Hallo zusammen!
Hatte den "alten Thread" schon fast vergessen

Leider ist mir in den letzten Wochen finanziell ein neues Auto dazwischen gekommen...jaja der alte hat mich nur noch vereimert (hat das feine Öl das ich ihm gegeben habe auf dem Garagenboden verteilt...ist einfach so mitten drin ausgegangen und wenn er wollte nach 2 min wieder weiter gefahren...usw.)
Naja sei es wie es sei, aber somit bin ich finanziell erstmal schwer angeschlagen. Ich habe erstmal meine Mini-Rears (NoName und Schuhkartongrösse) gegen billigste Magnatboxen aus meinem Schlafzimmer getauscht und das macht sich schon bemerkbar....allerdings auch im Schlafzimmer. Irgendwie weiss ich jetzt gar nicht mehr so recht wie ich anfangen soll...zudem hat sich noch die Alternative nuBox380 + ABL3/30 oder 8/80 aufgedrängt.
So viele schöne Boxen und so wenig Geld....
Im Moment überlege ich also:
nuBox380 + ABL fürs Schlafzimmer oder doch lieber
nuWave3 + ABL oder
nuWave8 + ABL fürs Heimkino oder doch lieber
nuWave10 + ABL oder doch lieber nen nuBox komplett Set fürs Heimkino oder oder oder....irgendwie hab ich die Linie verloren.