Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

WANN KOMMT DER NEUE KATALOG 05/06 ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Doc
Star
Star

Re: Neuer Katalog 05/06

Beitrag von Doc »

Nubi hat geschrieben:Da sind die Neuigkeiten drin..., AW-1500..., etc.
:? ...und der Fehler mit der falschen Wattanbgabe des AW-75 ist auch noch drin... dann ist es jetzt wohl zu spät für eine Änderung.

Naja, der Fehler kann ja beim nächsten Katalopg beseitigt werden - dann würde ich auch alle Subs auf eine einheitliche Angabe der Leistung umstellen. Bei allen Subs ausser dem AW-440 ist die Leistung am Chassis angegeben. Beim AW-440 wurde die deutlich niedrigere Leistung an einem Lastwiderstand gewählt. Würde man beim AW-440 den gleichen Wert wie bei den anderen Subs wählen, müsste man ihn mit 190 Watt ausweisen (siehe PDF Datenblatt).
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
Koala
Star
Star

Re: Neuer Katalog 05/06

Beitrag von Koala »

Doc hat geschrieben: :? ...und der Fehler mit der falschen Wattanbgabe des AW-75 ist auch noch drin... dann ist es jetzt wohl zu spät für eine Änderung.
Ist der neue Katalog denn schon im Print? Das PDF ließe sich ja jederzeit generieren...

greetings, Keita
alfnetwork
Star
Star

Beitrag von alfnetwork »

So, der neue Katalog ist heute angekommen.
Gefällt mir sehr gut. Wäre ich nicht schon Kunde, würde ich doch glatt noch einer werden :wink:
Weiter so!
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Raggi
Semi
Semi

Beitrag von Raggi »

Habe mir nun auch den neuen Katalog zusenden lassen. Irgendwie sieht er aber aus wie der alte
:o

Woran erkenne ich denn, dass ich einen neuen bekommen habe?

Grüße!
Raggi
Gast

Beitrag von Gast »

Raggi hat geschrieben:Woran erkenne ich denn, dass ich einen neuen bekommen habe?
Grüße!
Raggi
Hallo...,
im zuletz überarbeiteten Katalog ist der AW-1500 mit drin.
Stimmt, leider ist beim AW-75 die Watt-Angabe falsch. :oops:
Er hat 300W, nicht wie da steht 235W...
Online und im downloadbaren *pdf-Katalog ist das aber schon geändert.

Gruß, Nubi
Stax
Profi
Profi

Beitrag von Stax »

Vielleicht sollte die Kataloge mal ein Außenstehender Korrektur lesen. Der sieht dann meistens doch ein paar Sachen, die dem Firmeninternen trotz mehrmaligen Lesens nicht auffallen wollen. ;)
Raggi
Semi
Semi

Beitrag von Raggi »

Nubi hat geschrieben:
im zuletz überarbeiteten Katalog ist der AW-1500 mit drin.
Danke, Nubi, dann habe ich den Neuesten.

viele Grüße
Raggi
Vadder
Profi
Profi

Beitrag von Vadder »

Mir geht`s einfach so,dass ich keinen einzigen verpassen will. :) Ich kann schon fast auswendig zitieren,so oft habe ich auch ältere Kataloge oder Newsletter in der Hand. :D
Gruss
Michael
Star

Beitrag von Doc »

Nubi hat geschrieben:Stimmt, leider ist beim AW-75 die Watt-Angabe falsch. :oops:
Hmmmh.... :twisted: :wink: ...amazon.de hat vor kurzem einen Fehler begangen, indem sie mir meinen Harry Potter einen Tag zu spät geschickt haben - darauf haben sie mir das Buch nicht berechnet sondern geschenkt! *Unschuldig-guckend* Kriege ich von der NSF jetzt meinen neu gekauften AW-75 geschenkt, weil ich den Fehler gefunden habe?

*Duck-und-weg* :wink:
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
Gast

Beitrag von Gast »

Doc hat geschrieben:
Nubi hat geschrieben:Stimmt, leider ist beim AW-75 die Watt-Angabe falsch. :oops:
Kriege ich von der NSF jetzt meinen neu gekauften AW-75 geschenkt, weil ich den Fehler gefunden habe?

*Duck-und-weg* :wink:

Hmmmmmm...,
da wissen wir in der NSF jetzt aber
gaaaaarnicht so recht, was wir antworten sollen. :oops:
Aber einen Versuch wars wert...,
Gruß, Nubi :wink:
Antworten