Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubi hat geschrieben:Da sind die Neuigkeiten drin..., AW-1500..., etc.
...und der Fehler mit der falschen Wattanbgabe des AW-75 ist auch noch drin... dann ist es jetzt wohl zu spät für eine Änderung.
Naja, der Fehler kann ja beim nächsten Katalopg beseitigt werden - dann würde ich auch alle Subs auf eine einheitliche Angabe der Leistung umstellen. Bei allen Subs ausser dem AW-440 ist die Leistung am Chassis angegeben. Beim AW-440 wurde die deutlich niedrigere Leistung an einem Lastwiderstand gewählt. Würde man beim AW-440 den gleichen Wert wie bei den anderen Subs wählen, müsste man ihn mit 190 Watt ausweisen (siehe PDF Datenblatt).
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
Raggi hat geschrieben:Woran erkenne ich denn, dass ich einen neuen bekommen habe?
Grüße!
Raggi
Hallo...,
im zuletz überarbeiteten Katalog ist der AW-1500 mit drin.
Stimmt, leider ist beim AW-75 die Watt-Angabe falsch.
Er hat 300W, nicht wie da steht 235W...
Online und im downloadbaren *pdf-Katalog ist das aber schon geändert.
Vielleicht sollte die Kataloge mal ein Außenstehender Korrektur lesen. Der sieht dann meistens doch ein paar Sachen, die dem Firmeninternen trotz mehrmaligen Lesens nicht auffallen wollen.
Mir geht`s einfach so,dass ich keinen einzigen verpassen will. Ich kann schon fast auswendig zitieren,so oft habe ich auch ältere Kataloge oder Newsletter in der Hand.
Nubi hat geschrieben:Stimmt, leider ist beim AW-75 die Watt-Angabe falsch.
Hmmmh.... ...amazon.de hat vor kurzem einen Fehler begangen, indem sie mir meinen Harry Potter einen Tag zu spät geschickt haben - darauf haben sie mir das Buch nicht berechnet sondern geschenkt! *Unschuldig-guckend* Kriege ich von der NSF jetzt meinen neu gekauften AW-75 geschenkt, weil ich den Fehler gefunden habe?
*Duck-und-weg*
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
Nubi hat geschrieben:Stimmt, leider ist beim AW-75 die Watt-Angabe falsch.
Kriege ich von der NSF jetzt meinen neu gekauften AW-75 geschenkt, weil ich den Fehler gefunden habe?
*Duck-und-weg*
Hmmmmmm...,
da wissen wir in der NSF jetzt aber
gaaaaarnicht so recht, was wir antworten sollen.
Aber einen Versuch wars wert...,
Gruß, Nubi