Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Creative inspire t-7900 kein Ton
-
- gerade reingestolpert
Creative inspire t-7900 kein Ton
Ich habe eine Creatice Audigy 2 ZS ,sowie die Creative inspire t-7900 Boxen ,kriege jedoch keinerlei Sound.
Mit meinen alten Stereo Boxen habe ich jedoch Sound.
Boxen sind definitv richtig angeschlossen und aufgebaut q.q
Wäre für jeden Ratschlag dankbar der helfen könnte dieses Problem zu beheben.
Mit meinen alten Stereo Boxen habe ich jedoch Sound.
Boxen sind definitv richtig angeschlossen und aufgebaut q.q
Wäre für jeden Ratschlag dankbar der helfen könnte dieses Problem zu beheben.
- *-chipmunk-*
- Star
hi,
du musst windoof in den systemeinstellungen (start-programme-unterhaltungsmedien-lautstärkeregelung) erstmal klarmachen, das da ein 7.1 system dranhängt. dann klappt's auch mit dem sound. was jedenfalls bei mir so. windoof 2000.
gruß chip
du musst windoof in den systemeinstellungen (start-programme-unterhaltungsmedien-lautstärkeregelung) erstmal klarmachen, das da ein 7.1 system dranhängt. dann klappt's auch mit dem sound. was jedenfalls bei mir so. windoof 2000.
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
-
- gerade reingestolpert
Re: Creative inspire t-7900 kein Ton
Funktionieren die Boxen auch, sprich hast Du die Boxen schon mit einer anderen Quelle dazu gebracht Töne von sich zu geben? Eigentlich kann man beim Anschluß nichts falsch machen, sofern die richtigen Kabel genutzt werden...Vermillion hat geschrieben:Boxen sind definitv richtig angeschlossen und aufgebaut
greetings, Keita
Er hat vermutlich nachgeschaut, festgestellt, daß es nicht daran lag, dies kundgetan und sich für die leider nicht richtige Lösung bedankt. Was ist denn daran verkehrt?JensII hat geschrieben:Hast du das Problem gelöst oder dich mit der deutschen Sprache und den Zeiten vertan?Daran lag es nicht ^^ trotzdem Danke

greetings, Keita
-
- gerade reingestolpert
Ich denke er meinte eher, das ich "danke" großgeschrieben hatte
.
Auch bei dem Versuch die Lautsprecher an einem anderen System anzuschließen erhielt ich kein positves Ergebnis.
Das Gleiche gilt für den Versuch auf digitalen Ausgang umzuschalten.
Ich sah mich darum gezwungen zu reklamieren und das Produkt zurück zu senden.
Trotzdem danke an alle , die versucht haben zu helfen

Auch bei dem Versuch die Lautsprecher an einem anderen System anzuschließen erhielt ich kein positves Ergebnis.
Das Gleiche gilt für den Versuch auf digitalen Ausgang umzuschalten.
Ich sah mich darum gezwungen zu reklamieren und das Produkt zurück zu senden.
Trotzdem danke an alle , die versucht haben zu helfen