Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Creative inspire t-7900 kein Ton

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
Vermillion
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jul 2005, 19:41

Creative inspire t-7900 kein Ton

Beitrag von Vermillion »

Ich habe eine Creatice Audigy 2 ZS ,sowie die Creative inspire t-7900 Boxen ,kriege jedoch keinerlei Sound.
Mit meinen alten Stereo Boxen habe ich jedoch Sound.
Boxen sind definitv richtig angeschlossen und aufgebaut q.q
Wäre für jeden Ratschlag dankbar der helfen könnte dieses Problem zu beheben.
Benutzeravatar
*-chipmunk-*
Star
Star
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 14:44
Wohnort: Rübennasenhausen

Beitrag von *-chipmunk-* »

hi,

du musst windoof in den systemeinstellungen (start-programme-unterhaltungsmedien-lautstärkeregelung) erstmal klarmachen, das da ein 7.1 system dranhängt. dann klappt's auch mit dem sound. was jedenfalls bei mir so. windoof 2000.

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Vermillion
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jul 2005, 19:41

Beitrag von Vermillion »

Daran lag es nicht ^^ trotzdem Danke
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Wie wird das Set den angeschlossen? Digital? dann musst du in deiner Software auch auf digitalen Ausgang der Karte umschalten!!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
andybrowny

andybrowny

Beitrag von andybrowny »

vielleicht hast du vergessen den netzstecker reinzustecken!? :D
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Doller Kommentar, andy...... Das hilft aber vielleicht, glaube ich aber nicht.
Daran lag es nicht ^^ trotzdem Danke
Hast du das Problem gelöst oder dich mit der deutschen Sprache und den Zeiten vertan?
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Re: Creative inspire t-7900 kein Ton

Beitrag von Koala »

Vermillion hat geschrieben:Boxen sind definitv richtig angeschlossen und aufgebaut
Funktionieren die Boxen auch, sprich hast Du die Boxen schon mit einer anderen Quelle dazu gebracht Töne von sich zu geben? Eigentlich kann man beim Anschluß nichts falsch machen, sofern die richtigen Kabel genutzt werden...

greetings, Keita
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

JensII hat geschrieben:
Daran lag es nicht ^^ trotzdem Danke
Hast du das Problem gelöst oder dich mit der deutschen Sprache und den Zeiten vertan?
Er hat vermutlich nachgeschaut, festgestellt, daß es nicht daran lag, dies kundgetan und sich für die leider nicht richtige Lösung bedankt. Was ist denn daran verkehrt? :roll:

greetings, Keita
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich will ja nur wissen ob das Problem gelöst ist, es ist nix verkehrt ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Vermillion
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jul 2005, 19:41

Beitrag von Vermillion »

Ich denke er meinte eher, das ich "danke" großgeschrieben hatte ;).
Auch bei dem Versuch die Lautsprecher an einem anderen System anzuschließen erhielt ich kein positves Ergebnis.
Das Gleiche gilt für den Versuch auf digitalen Ausgang umzuschalten.
Ich sah mich darum gezwungen zu reklamieren und das Produkt zurück zu senden.
Trotzdem danke an alle , die versucht haben zu helfen :)
Antworten