Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hilfe - Marantz SR 5500 - wie schliesse ich ihn wirklich an?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Hinti hat geschrieben:NBeispiel: Am TV einen Film ansehen und gleichzeitig am PC aufnehmen!
Dabei kann ich es mir aussuchen (in Gedanken weil in echt kann ers ja nicht),
ob ich einen DVD an einem Ausgang am TV ansehe und höre (Surround), und am anderen
Ausgang den SAT auf den PC leite und aufnehme.
Jetzt isses klar!
Hinti hat geschrieben: Ich gebe zu es ist viel verlangt, aber einen Eingang auf zwei (vorhandene) Ausgänge ansteuern,
das ist bestimmt keine Aufwendige Sache für die Entwicklung bei einem solchen Gerät.
Hmm, das stellst du dir wohl etwas zu einfach vor. Denk allein mal an die vielfältigen Standards (HDMI, Composite, RGB, ...)! Du hast da ja auch "nur" einen Receiver ein gutes Stück über der "Einstiegsklasse".
Hinti hat geschrieben: Wenn man für diese Technik auch ein klein wenig mehr zahlen müßte,
so ich denke schon langsam das es wirklich keiner kann, auch sehr teure nicht :!:
Für mehr Infos in dieser Richtung müsstest du dich z.B. an Lars (mralbundy) wenden oder mal bei http://www.areadvd.de/index.html vorbeischauen.
Raumakustik ist ein Schwein!
Antworten