FwvG hat geschrieben:Andere Hersteller basteln auch nette Geräte, aber das ist nicht das Grund warum ich mich für die nuWaves entschieden habe. Diese Teile passen am besten optisch in mein Set, basta. Ich bin zufrieden, mehr möchte ich nicht.
Das sehe ich auch so!
FwvG hat geschrieben:Zu der Maskarade:
Es ist echt traurig, wieso muss denn immer so aggressiv angegangen werden?
Ist doch schön, dass jeder für sich seinen Hersteller gefunden hat, wieso muss alles dann immer so ausarten?
Yepp, das finde ich auch merkwürdig. Das ist übrigens einer der Gründe, der mich davon abhalten würde, so einen Sub aus den USA zu kaufen. Es ist nicht, dass ich glaube, die Dinger wären viel schlechter als die Nubis - aber ich finde, die Art und Weise wie sie von einer handvoll Nutzern angepriesen werden zu aggressiv und wenig sachlich.
The Beast hat geschrieben: Egal was submann geschrieben hat, ich finde es nicht gut das Du so über ein Forumsmitglied herziehst, komisch hier ist wohl das der der nicht für Nubert spricht gleich gegen Nubert ist, und das schon nach so kurzer Zeit, SCHADE!!!
Also ich habe auch schon an NSF Produkten bzw. Nichtprodukten rumgenörgelt - ich sage nur AW-55
- und habe keinen auf den Deckel gekriegt. Ich glaube schon, dass man hier Kritik anbringen darf. Sie sollte allerdings einigermaßen konkret sein und keine Pauschalkritik sein.
@NSF: Wie geht es denn meinem AW-75? Wurde er schon getestet?