Hallo,
ich beabsichtige, meine Nubox 460 mit Einschlagmuttern zu versehen, um ViaBlue Spike zu befestigen.
Ist dies ohne weiteres möglich? Wie tief dürfen die Bohrlöcher wohl sein?
Vielen Dank im Voraus für Antworten!
Gruß
Radiokopf
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Einschlagmuttern in Nubox 460
- stan libuda
- Star
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 26 times
Hallo,
ich würde Sacklöcher bohren. Also ca 12-15 mm tief. Ein durchbohren ist auch möglich, aber
in diesem Fall ruf bitte die Nsf an den ich weiß nicht, ob unten ein Teil der Weiche ist.
Gruß Dirk
ich würde Sacklöcher bohren. Also ca 12-15 mm tief. Ein durchbohren ist auch möglich, aber
in diesem Fall ruf bitte die Nsf an den ich weiß nicht, ob unten ein Teil der Weiche ist.
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Ich habe meine selber gedrehten spikes auch nur mit doppelseitigem Klebeband fest gemacht. Das mag sich vielleicht etwas nach "Pfusch" anhören, ist es aber nicht. Denn wie Christof schon sagt, eigentlich muss man sie garnicht festmachen. Meine Spikes haben auch noch ein gewinde, praktisch wie die hier damit kannst du sie auch gut ins Wasser stellen, dann kippelt ganz sicher nichts mehr.
Das Klebeband habe ich sauber abgeschnitten, ca. 1mm kleiner als die Fläche der Spikes, so sieht man auch nichts davon. Bohren würde ich irgendwie nicht machen.
Warum geht der url link nicht? ist doch alles richtig
Das Klebeband habe ich sauber abgeschnitten, ca. 1mm kleiner als die Fläche der Spikes, so sieht man auch nichts davon. Bohren würde ich irgendwie nicht machen.
Warum geht der url link nicht? ist doch alles richtig