Das Holz und die Lautsprecherchassis sind bereits angekommen.
Peter Großklaus (mains) hat unserem "Theam" vorhin Unterstützung beim Durchmessen des Lautsprecherprojektes zugesichtert, das freut mich sehr!
Bilder werden demnächst wahrscheinlich folgen.
Weiß vielleicht jemand, bei welcher Frequenz die eingebauten Resonatoren "anspringen"?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Physik Projektkurs
- ++Stefan++
- Star
- Been thanked: 3 times
- ++Stefan++
- Star
- ++Stefan++
- Star
Ich habe mir mit meinem Team jetzt den Wikipediaartikel durchgelesen, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass dort teilweise viele informationen nicht recht begründet sind.
Ich bin mir sicher, dass es unter euch einige gibt, die einige Links zu diesem Thema kennen.
Momentan suche ich z.b. nach guten Erklärungen zur Direktivität....
Das unterthema mit dem ich mich beschäftige sind nun die Wiedergabeproblematiken... weshalb überhaupt Hochtöner....weshalh schwingt ein teurer Lautsprecher besser, als ein Günstiger usw...
Ich bin mir sicher, dass es unter euch einige gibt, die einige Links zu diesem Thema kennen.
Momentan suche ich z.b. nach guten Erklärungen zur Direktivität....
Das unterthema mit dem ich mich beschäftige sind nun die Wiedergabeproblematiken... weshalb überhaupt Hochtöner....weshalh schwingt ein teurer Lautsprecher besser, als ein Günstiger usw...