Hi, dann mal viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, so was hätt ich auch gern, aber ich muss noch mit Lego spielen!
Das mit dem Weltjugendtag war ja auch nicht so ernst gemeint. Wir wisse ja das du evangelisch bist, wobei ich eine reihe von Leuten kenn die trotz anderer Konfession als katholisch dorthin gegangen sind...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
schon lange nix mehr von Phish gehört...........
Du, ich hab für 15 Monate auf Föhr gewohnt... war ne solide Erfahrung!Vadder hat geschrieben:Du warst in Amrum!!!Ich bin seit gestern auch wieder da.2 Wochen Nordsee mit Ausflügen nach Amrum,Föhr usw.Es war einfach nur klasse.
Wie fandst Du Amrum denn über den Zeitraum von 3 Wochen?
Gruß,
Roonie
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Nun ja, ich fahre seit ca. 15 Jahren dorthin.
Entweder man haßt es oder man liebt es - terium non daretur!
Ich hatte eigentlich keine Wahl - als ich meine Frau heiratete, heiratete ich die Insel gleich mit, denn Sommerurlaub ohne Amrum war keine Option
Inzwischen meint man, jedes Sandkorn persönlich zu kennen (und Amrum hat immerhin einen der größten Sandstrände Europas!) - und 3 Wochen gepflegte Langeweile und den Bauch in die Sonne halten tun richtig gut!
Mein Alltag zudem auch nicht zu denen, die im Urlaub bespaßt oder animiert werden müssen, weil sie sonst nichts mit sich und ihrer Zeit anzufangen wissen.
Was das Wetter angeht, gehöre ich zu den Leuten, die der Meinung sind, daß es kein schlechtes Wetter gibt, man ist höchstens falsch angezogen!
Auch macht es Spaß, sich mit der gleichen Clique immer wieder dort zu treffen!
Klingt spießig, ich weiß.
Aber ich komm' damit ganz gut zurecht!
Ich freu' mich jetzt schon wieder auf's nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Endlich Amrum!
Und was Föhr angeht - man muß es mögen, bei uns jedenfalls will sich dort nicht so recht das Insel-Feeling einstellen...
Entweder man haßt es oder man liebt es - terium non daretur!
Ich hatte eigentlich keine Wahl - als ich meine Frau heiratete, heiratete ich die Insel gleich mit, denn Sommerurlaub ohne Amrum war keine Option
Inzwischen meint man, jedes Sandkorn persönlich zu kennen (und Amrum hat immerhin einen der größten Sandstrände Europas!) - und 3 Wochen gepflegte Langeweile und den Bauch in die Sonne halten tun richtig gut!
Mein Alltag zudem auch nicht zu denen, die im Urlaub bespaßt oder animiert werden müssen, weil sie sonst nichts mit sich und ihrer Zeit anzufangen wissen.
Was das Wetter angeht, gehöre ich zu den Leuten, die der Meinung sind, daß es kein schlechtes Wetter gibt, man ist höchstens falsch angezogen!
Auch macht es Spaß, sich mit der gleichen Clique immer wieder dort zu treffen!
Klingt spießig, ich weiß.
Aber ich komm' damit ganz gut zurecht!
Ich freu' mich jetzt schon wieder auf's nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Endlich Amrum!
Und was Föhr angeht - man muß es mögen, bei uns jedenfalls will sich dort nicht so recht das Insel-Feeling einstellen...
PhyshBourne hat geschrieben: Und was Föhr angeht - man muß es mögen, bei uns jedenfalls will sich dort nicht so recht das Insel-Feeling einstellen...
Wenn keine Saison ist, stellt sich schnell ein "Insel-Feeling" ein
Dann ist man "unter sich"...
Gruß,
Roonie
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
Hatten wohl Gründe dafür! Ihr "Wüstgläubigen"PhyshBourne hat geschrieben:...und die katholische Kirche hatte Luther & Co. damals ja 8kantig 'rausgeschmissen, so daß sie damals einen eigenen Laden auf machen mußten
Na ja, Dir sei vergeben... gibt es noch immer eine gewisse Distanz zu unseren katholischen Geschwistern, weil wir in wesentlichen Fragen doch nicht auf einen Nenner kommen können.
Aber in einer "wesentlichen" Frage haben wir doch einen "Nenner" wir haben Nubert-Boxen
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Nun, wir Evangelischen halten es eher mit "back to the roots", während die Katholischen es eher mit dem "Brimborium & HokusPokus", was der religiöse Mensch meint, zu brauchen, haben...
Nun, wir Evangelischen halten es eher mit "back to the roots", während die Katholischen es eher mit dem "Brimborium & HokusPokus", was der religiöse Mensch meint, zu brauchen, haben...
Wird wirklich Zeit, daß ihr uns besucht: unsere Kirche ist beheizt!g.vogt hat geschrieben:Klar, wenn man dann wieder in seine kalte Kirche muss...