Das mit dem Weltjugendtag war ja auch nicht so ernst gemeint. Wir wisse ja das du evangelisch bist, wobei ich eine reihe von Leuten kenn die trotz anderer Konfession als katholisch dorthin gegangen sind...

Du, ich hab für 15 Monate auf Föhr gewohnt... war ne solide Erfahrung!Vadder hat geschrieben:Du warst in Amrum!!!Ich bin seit gestern auch wieder da.2 Wochen Nordsee mit Ausflügen nach Amrum,Föhr usw.Es war einfach nur klasse.
Wie fandst Du Amrum denn über den Zeitraum von 3 Wochen?
PhyshBourne hat geschrieben: Und was Föhr angeht - man muß es mögen, bei uns jedenfalls will sich dort nicht so recht das Insel-Feeling einstellen...
Hatten wohl Gründe dafür!PhyshBourne hat geschrieben:...und die katholische Kirche hatte Luther & Co. damals ja 8kantig 'rausgeschmissen, so daß sie damals einen eigenen Laden auf machen mußten
Na ja, Dir sei vergeben... gibt es noch immer eine gewisse Distanz zu unseren katholischen Geschwistern, weil wir in wesentlichen Fragen doch nicht auf einen Nenner kommen können.
Wird wirklich Zeit, daß ihr uns besucht: unsere Kirche ist beheizt!g.vogt hat geschrieben:Klar, wenn man dann wieder in seine kalte Kirche muss...