Wie wäre es, wenn Du zukünftig mit Tags arbeiten würdest, um Deine Scherze zu markieren.K.Reisach hat geschrieben: Das alles unter 1500 Euro schrott ist war eher schertzhaft gemeint.
Deshalb schrieb ich ja auch:Alles klar?Man sollte halt nur da aufhören, wo man zufrieden ist.![]()
Hier ein Beispiel
[scherz]
Sony baut high fidele Spitzen-Amps mit den dicksten Frontplatten der ganzen Welt.
[/scherz]
Dann würden auch wir das blicken, denn ich dachte eigentlich auch, dass Du das ernst meint. ( nicht, dass das inhaltlich schlimm gewesen wäre - aber als Scherz hätte ich es schlichtweg nicht erkannt.)
@rudi
Hast schon Recht, aber der 2106 ist wirklich ganz anders als seine Vorfahren und vollkommen anders (imho besser) ausgelegt. Das riesengroße Problem mit den kleinen Onkyos wäre für mich die vollkommene Abwesenheit von Lip-Sync. Und auch sonst ist allerhöchstens nur der 702er im Vergleich zu den anderen aktuellen Geräten wirklich kompetativ. (imho). Yamaha und Pioneer konnten in den letzten Monaten mit sehr guten Geräten punkten, Denon mit dem 2106. Aber andererseits spielt es in dieser Klasse eigentlich ohnehin keine kriegsentscheidene Rolle, welche nun besser oder schlechter ist, wenn man sich mal das Leistungsniveau ein paar Klassen höher anschaut.
CIAO