Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bin nun auch Daddy

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

mralbundy hat geschrieben:Auch von mir alles Gute für Deine Familie inklusive dem neuen Erdenbürger :D

Bei solchen Anlässen denk ich mir immer, wie unwichtig unsere HiFi-Themen doch eigentlich sind !

CIAO :wink:
Hi Al,

von Dir hätte ich diesen Kommentar ja nicht erwartet. Freut mich aber sehr, denn im Prinzip stimmt es schon.
Die letzten Tage vor der Geburt habe ich mich nur mit einem familiengerechten Auto und einem Plasmafernseher beschäftigt. Im Moment interessiert mich das plötzlich nicht mehr so. Kommt aber bestimmt wieder...zumal ich ja ab Freitag Urlaub habe....

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
kenwoodfan87
Star
Star
Beiträge: 654
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 14:37
Wohnort: Süßen-Kreis GP

Beitrag von kenwoodfan87 »

Hallo Stefan.

Auch von meiner Stelle Herzlichen Glückwunsch.

Möge der kleine gross und stark werden (spencer sagt ja schon viel) ;)
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Benutzeravatar
roonie
Star
Star
Beiträge: 695
Registriert: Di 2. Nov 2004, 16:26
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von roonie »

Yo, dicken Glückwunsch auch von mir!
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
Raico

Beitrag von Raico »

Hallo Stefan!
Auch von mir als zweifachem, späten Vater (2 Jungs, 8+12) die herzlichsten Glückwünsche!

Der allerherzlichste Wunsch ist aber der:
Möge der Wurm möglichst bald duchschlafen und den Eltern die Hölle des Schlafentzugs ersparen!

Irgendwie war es erst gestern, dass ich die Windeln gewechselt, die Fläschchen gewärmt und den Kinderwagen geschoben habe!
Es war schön - und trotzdem möchte ich es nicht noch einmal haben.
Wie heißt es in der Bibel und bei Brahms: Ein Jegliches hat seine Zeit.

Noch eine Ermutigung: Meine Isophon Vertigo sind genauso alt wie der Älteste und haben das Krabbel-, Unsinn-, Spuck-, Ich-Halt-mich-irgendwo-fest-weil-ich-doch-jetzt-laufen-kann- und Kalottendrück-Alter beider Söhne ohne Schaden überstanden.

Ein kleiner, hübscher Elektrozaun um die Anlage, und das wird schon!

Gruß auch an die Partnerin, die nach dem kleinen und für beide wahrscheinlich ja nur schönen, aber kurzen Moment alles weitere übernommen und zu einem guten Ende geführt hat!
Benutzeravatar
volker.p
Star
Star
Beiträge: 4231
Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
Wohnort: Velten b. Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von volker.p »

Düren hat geschrieben:Der kleine heisst Luke Spencer
...ist ja ein interessanter Name. Da gibts doch bestimmt einen Grund für die Namensgebung :roll:
Bin bestimmt nicht der einzige der neugierig ist 8)

Gruß Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Galadhon
Semi
Semi
Beiträge: 137
Registriert: Do 4. Dez 2003, 10:53
Wohnort: Bonn

Beitrag von Galadhon »

Hallo Stefan,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur nun auch direkt sichtbaren Vaterschaft!
Ich kann Dir nur empfehlen, wirklich so viel Zeit wie möglich mit dem kleinen Bündel Leben zu verbringen, denn meine Kleine ist inzwischen 5 Monate und bei weitem nicht mehr so klein wie noch im März/April.
Aber so ein Baby ist wirklich wunderbar!

Liebe Grüße und alles Gute natürlich auch an Deine Frau!
F: 2x nuWave 35
AV-R: Denon AVR-1804
Benutzeravatar
Lupo aus Fuxholzen
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:31
Wohnort: München

Beitrag von Lupo aus Fuxholzen »

Viel Spaß mit Deinem Sohnemann ! Und denke dran, Dich mit Deiner Frau auch mal abwechselnd um das Kind zu kümmern :wink:
Zuletzt geändert von Lupo aus Fuxholzen am Mi 31. Aug 2005, 09:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1330
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

Hallo Stefan,

auch von mir die aller besten Glückwünsche. Genießt die Zeit mit Eurem kleinen Racker. Sie wachsen so schnell, man muss jeden Tag voll auskosten.
Unser Sohnemann ist jetzt 27 Monate alt und er bereitet uns sehr viel Freude. Ein geniales Alter. :D

Viele Grüße
Shorty
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

Düren hat geschrieben:.....ich werde was ins Album stellen wenn er zu Hause ist und ich ein schönes Photo geschossen habe.
Hast Du gar nicht den ersten Augenblick festgehalten?
Ich habe, glaub ich, sogar ein Foto mit Nabelschnur....zwar bisschen blutverschmiert, aber der Gesichtsausdruck ist einmalig! :wink:
(Ich habe meine Tochter natürlich auch kurz darauf gewaschen und angezogen fotografiert)
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Benutzeravatar
MrSound
Semi
Semi
Beiträge: 115
Registriert: Mo 4. Apr 2005, 15:42
Wohnort: Bei Braunschweig

Beitrag von MrSound »

Auch von mir alles Gute an die Eltern.
Wie schön, dass es noch Leute gibt, die sich in dieses anstrengende Abenteuer stürzen.
Gott sei Dank weiss man ja vorher nicht alles...
Meine beiden "Kinder" sind 13 und 16. Ich hätte vorher das Buch "...und plötzlich sind sie 13" lesen sollen. :lol:
Genieße die Zeit, die Kinder werden so schnell gross. (man selbst wird alt, wobei Zeit ja relativ ist, wie wir seit Einstein wissen 8O )
Viel Spass!!

Gruß
Holger
Stereo: 2 x NuLine 120 an Marantz PM15S1 mit ATM und Marantz CD 5001 OSE
Surround: Yamaha RX-V740RDS mit
1 x Nuline CS-150 und 2 x NuLine DS-50 und Nuline AW-550 sowie Denon DVD 1710
2 x NuLine 80 an Zweitanlage
Antworten