Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

TV-Duell

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Raggi
Semi
Semi

Beitrag von Raggi »

Für alle, die sich für körpersprachliche Analysen des Duells interessieren

http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 58,00.html
LogicFuzzy
Star
Star
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von LogicFuzzy »

Raggi hat geschrieben:Für alle, die sich für körpersprachliche Analysen des Duells interessieren

http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 58,00.html
Den Artikel habe ich aus zeitlichen Gründen nicht gelesen, die Analyse von Sammy Molchow, die die ARD im Anschluss brachte, fand ich allerdings deutlich unter seinem sonstigen Niveau. Man hatte den Eindruck, dass dort ein eingeschworener CDU-Anhänger versucht, völlig einseitig seinen Kandidaten positiv und den Kanzler besonders negativ darzustellen. Das hätte ein Sammy Molchow wirklich nicht nötig gehabt!
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Hat zufällig jemand heute die Debatte im Bundestag gesehen???

Ich möchte mich jetzt hier nicht in ne politische Diskussion verstricken, deshalb eher als Satire gemeint:

In meinen noch relativ jungen Jahren, hab ich noch nicht viel Wahlkämpfe bewußt miterlebt.
1994. Rudi "Bin Baden" Scharping, als Kandidat. Tja, er hatte wohl keine Chance. Ausstrahlung gegen null tendierend.
Die Troika Rudi, Gerd und Oskar... was soll man davon nur halten...

1998. Erste Lichtblicke im Wahlkampf! Spaß-Guido schaukelt im gelben Tour-Bus durch die deutschen Lande, als Kanzlerkandidat der FDP. Das war damals schon ein Brüller!

2002. Gerd gegen Ede. Was will man mehr! :wink: Wir machen ein Glas Champanger auf. Was wünscht man sich sonst noch!?! Pommes mit Ketchup aus der Dose? 8O :lol:

Aber der absolute Brüller kommt 2005!

Die heutige Debatte!
Gerd ist ganz gut drauf und haut der Union gleich mal seinen Spruch um die Ohren: "Der Professor aus Heidelberg!"
Köstlich! Keinen Namen nennt er, nur den "Professor aus..."

Und die Opposition flippt total aus! Es war wirklich zum brüllen! :lol:

Dann kam Angie. Ja, genau, die Angie aus dem Klassiker der Stones " Angie, where will it lead us from here? ".
Aber die Angie gab dem Gerd mächtig Zunder.
Erstaunlich.

Wer war denn sonst doch dabei? Ach ja, der Außen-Joschka. Erwartung hoch - Ergebnis: er bemühte sich.
Note? Na ja, gerade noch versetzt ( in die nächste Amtszeit? Bin ich Hellseher :roll: Warten wir ab!!! :wink: )

Dann kam mal wieder "bauen wir die Mauer wieder auf" Ede. Was soll man zu diesem Mann noch sagen außer: "Machen wir ein Glas Champagner auf!" :wink:

Doch dann war ja noch der Guido. Und der brachte so richtig die Sache auf den Punkt : " Der Professor aus Heidelberg! Der wird seine Sache viel, viel besser machen, als der Lehrer aus Kassel!" ( Finanz-Hans, Anm. von TomTom ) :lol:
Das war ein Spruch!

Warum dauert der Wahlkampf nur noch so kurze Zeit? Eine bessere Unterhaltung im TV ist doch schon fast unmöglich! :lol: :wink: :wink: :wink:

O.k. das war jetzt wohl alles ziemlich überspitzt, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
In diesem Wahlkampf fehlt es mMn bei jeder Partei an aussagekräftigen Argumenten. Keine Partei kann auch nur ansatzweise das beantworten, was ich mich frage. 8O
Aber das ist ja wohl bei jedem Wahlkampf so.

Ich weiß noch nicht, was ich wähle, aber wählen gehe ich! Denn wer nicht wählt, der wählt die Falschen!!!

Gruß Euer Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
hicks
Newbie
Newbie

Beitrag von hicks »

Könnte auch sehr interessant sein: Merkel hat ihre Schlussrede anscheinend von Reagen abgeschrieben. :D Link
Antworten