Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Plasma, LCD, HDTV, HD-Ready ...eure Meinungen...

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Wo bleibt der LKW, wo bleibt der LKW, wo bleibt der LKW...
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Dani
Star
Star
Beitrag von Dani »

Blap hat geschrieben:Wo bleibt der LKW, wo bleibt der LKW, wo bleibt der LKW...
Und? ..schon da?

Gruess
Dani
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Der Blap hat extra Urlaub......und jetzt sitzt er schon vorm Plasma und lässt uns schmachten.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dani
Star
Star
Beitrag von Dani »

Düren hat geschrieben:Der Blap hat extra Urlaub......und jetzt sitzt er schon vorm Plasma und lässt uns schmachten.....
Sucht wahrscheinlich noch den "Ein-Knopf" :lol:

Gruess
Dani
ono
Star
Star
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von ono »

Düren hat geschrieben:Der Blap hat extra Urlaub...........
Blap hat geschrieben:Pensionär
:wink:
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

So. Was für ein aufregender Tag. ;)

Die Lieferung kam recht früh. Ich mache einen eigenen Thread zum Panasonic auf... :) (Er hat es verdient)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
ono
Star
Star
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von ono »

Rudi, Rudi, was hast du da bloß losgetreten! :roll:

:wink:

Gut, ein neues flaches! Bildwiedergabegerät muß eh her, aber ursprünglich sollte es ein Sharp Aquos LCD mit 37" werden.
Dann habe ich deinen, nein, inzwischen muß man ja sagen, Euren Entscheidungsprozeß mitgelebt :sweat: . Ich war dann nach dem pv500e auf die neuen pios fixiert, und jetzt soll ich entgegen meiner üblichen Hochschaukelei so einen "billigen" pa50e nehmen. Das muß ich mir erst noch genauer zu Gemüte führen, wobei Optik und Technik (auch wenn man sie nicht wirklich gebrauchen kann) ja eher zu den HD-Geräten und insbesondere zum Pio tendieren. Eigentlich suchte ich auch kompromisslos nach einem Display ohne bzw. mit abnehmbaren LS, da es alleine an einer freien Wand zu Hängen kommt. Der Ton geht eh grundsätzlich über die Anlage. Deshalb auch die Konzentration auf Pio bzw. Sharp.

Und nu? ....kauft sich das halbe Forum (lauter Technikverrückte :!: - tun die vielleicht alle nur so :?: ) den vermeintlich veralteten Panasonic.

Aber, wenn ich es mir so recht überlege - für die Ersparnis gibt es einen PT-AE700 obenauf.

Irgendwann werde auch ich es schaffen eine Entscheidung zu treffen.

Allen die dies schon hinter sich haben wünsche ich viel Freude mit ihren neuen Geräten.
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

onoschierz hat geschrieben:Rudi, Rudi, was hast du da bloß losgetreten! :roll:
Sorry :lol:
onoschierz hat geschrieben:Und nu? ....kauft sich das halbe Forum (lauter Technikverrückte :!: - tun die vielleicht alle nur so :?: ) den vermeintlich veralteten Panasonic.
...ich sag nur PREIS/LEISTUNG :!:
onoschierz hat geschrieben:Irgendwann werde auch ich es schaffen eine Entscheidung zu treffen.
...ich hatte mich da auch sehr schwer getan, gerade weil ich zu den o.g. "Technikverrückten" gehöre :wink:

Rudi
schmidde
Semi
Semi

Beitrag von schmidde »

@rudijopp
...wegen des HDMI alleine (DVB-T kann kein Argument sein) würde ich das nicht machen, denn dafür bezahlst du 400€ mehr Hab mir auch Umschalt-Tests a.la. Komponent vs. HDMI angesehen und der Verkäufer wollte mir da UNBEDINGT eine Verbesserung bei HDMI einreden, welche ich einfach nicht sehen konnte
hi rudijopp,

kannst du mir erklären warum dvb-t kein argument sein kann? bin nämlich auch gerade dabei mich nach einen Plasma/LCD umzusehen und für mich wäre ein interner dvb-t tuner eigentlich schon wichtig (wenn auch nicht 400€ wert). ich würde meiner freundin gerne einen zusätzlichen "kasten" mit noch einer fernbedienung ersparen! dadurch lässt sich auch wesentlich besser mit ihr über den neuen fernseher verhandeln! :wink:
oder gibt es da vielleicht noch etwas das ich wissen sollte?

grüße
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
schmidde hat geschrieben:...kannst du mir erklären warum dvb-t kein argument sein kann?
Nun - erstmal sprach ich von mir :!: Das soll ja nicht heissen, dass es für andere auch so sein muss :wink:
Allerdings hab ich auf der IFA den Pana55er mit DVB-T gesehen (schön versteckt) und wie allgemein bekannt ist das Bild bei DVB-T einfach noch zu schlecht :?
Das hängt natürlich immer von System vor Ort ab und sollte getestet werden :wink:

Bis denn dann,
der Rudi
Antworten