Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fehlende Präsenz des AW-1500

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi,
R.Spiegler hat geschrieben:Wem die 10% zu wenig sind, der soll einfach einen neuen nehmen.
also zumindestens mir (und ich glaube auch Raico, denn der hat ja schon zwei 8) ) ging es lediglich um die "Optik" des Preises. Hört sich zwar blöd an, aber 1156,- schaut irgendwie so "schräg" aus. ;-)
R.Spiegler hat geschrieben:Machen Sie sich keine Sorgen über die Abverkaufs-Chancen unserer Schnäppchen...
Geben Sie mir noch ein bißchen Zeit, ich bin ja schon am sparen!!! Meine Frau erklärt mich schon für verrückt.

Gruß
Ekkehart
Raico

Beitrag von Raico »

Nein, Sorgen um den Abverkauf der Nubert-Produkte mache ich mir wirklich nicht. War ja auch nur ein kleines Geplänkel um die "Psychologie" von Preisen aus Käufersicht.
Muss man m.E. aber auch nicht gleich einen Beleg für die "Verrücktheit" dieser Welt draus machen.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Raico hat geschrieben: Muss man m.E. aber auch nicht gleich einen Beleg für die "Verrücktheit" dieser Welt draus machen.
Nachtrag...
Mit "verrückt" meinte ich nur die Problematik: Ist ein Produkt mit hohem Preis und "Pseudo-Rabatt" für den "normalen" Verbraucher verlockender, als ein Produkt ohne "Rabatt", aber mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis ???
Raico

Beitrag von Raico »

O.k. Hatte ich missverstanden!
Sorry!
sound of master

Beitrag von sound of master »

Raico hat geschrieben:O.k. Hatte ich missverstanden!
Sorry!
Das einzige was doch zählt ist das Du begeistert von deinen AW-1500 bist und die denn Preis wert sind,oder?
mkh
gerade reingestolpert

Beitrag von mkh »

Hallo,
hinzu kommt, dass dass ein AW 1500 sogar mit einer Macke die man wahrscheinlich so gut wie gar nicht wahrnimmt jedem SVS optisch und klanglich vorzuziehen ist - ausser man braucht das wenn die ganze Bude mitschwingt....
;)
Gruß
Karlheinz
ThomasL
Semi
Semi

Beitrag von ThomasL »

@mkh

hast du denn schon einen AW-1500 und eine SVS direkt verglichen? Die Optik ist Geschmacksache und über den Klang sollte man nicht urteilen bevor man selber direkt verglichen hat.
Gruss
Thomas
mkh
gerade reingestolpert

Beitrag von mkh »

Hallo ThomasL,
Du hast recht!
Ich bin natürlich nicht in der Früh muntergeworden und habe mir gesagt heute bestell ich einen AW 1500 - weil mir ist halt so danach ;)
Ich habe mir meine Entscheidung nicht einfach gemacht - und schon sehr testfreudig gewesen!

Aber eines muss ich noch loswerden (nach Lesen einiger Threads diesbzgl.):
Wenn man schon eine Firma wie Nubert in seinem Land hat die in keinerlei Hinsicht etwas vermissen lässt und Top-Produkte zu diesem Preis und mit diesem Service anbietet finde ich (auch auf Hinblick auf die aktuelle wirtschaftl. Lage) sollte man doch sehr gründlich nach allen Seiten hin überlegen bevor man sein Geld investiert.

(Nein - ich bin weder verwandt, noch verschwägert oder in sonst einer Weise mit Nubert verbandelt - bin auch nicht aus diesem Land ;) )

Gruß
KH
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

mkh hat geschrieben: Wenn man schon eine Firma wie Nubert in seinem Land hat die in keinerlei Hinsicht etwas vermissen lässt und Top-Produkte zu diesem Preis und mit diesem Service anbietet finde ich (auch auf Hinblick auf die aktuelle wirtschaftl. Lage) sollte man doch sehr gründlich nach allen Seiten hin überlegen bevor man sein Geld investiert.
Im Namen aller SF-Mitarbeiter: DANKE ! :D
sound of master

Beitrag von sound of master »

mkh hat geschrieben:Hallo ThomasL,
Du hast recht!
Ich bin natürlich nicht in der Früh muntergeworden und habe mir gesagt heute bestell ich einen AW 1500 - weil mir ist halt so danach ;)
Ich habe mir meine Entscheidung nicht einfach gemacht - und schon sehr testfreudig gewesen!

Aber eines muss ich noch loswerden (nach Lesen einiger Threads diesbzgl.):
Wenn man schon eine Firma wie Nubert in seinem Land hat die in keinerlei Hinsicht etwas vermissen lässt und Top-Produkte zu diesem Preis und mit diesem Service anbietet finde ich (auch auf Hinblick auf die aktuelle wirtschaftl. Lage) sollte man doch sehr gründlich nach allen Seiten hin überlegen bevor man sein Geld investiert.

(Nein - ich bin weder verwandt, noch verschwägert oder in sonst einer Weise mit Nubert verbandelt - bin auch nicht aus diesem Land ;) )

Gruß
KH
@mkh

Oh Mann ist das eine große Schleimspur, da könnte man glatt auf die Schnauze fallen!!!!! :wink:
Antworten