Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FRAUEN MELDET EUCH!!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Meister Li
Profi
Profi

Beitrag von Meister Li »

mcBrandy hat geschrieben: Hier noch ein paar Mädels die ab und zu hier sind

Trinity -> ist grad mit Hausbau beschäftigt
Tina -> Keine Ahnung wo die ist.

Gruss
Christian
Der ein Mann ist. ;-)
Nicht zu vergessen: die Schlangenlady Malou. Wahrscheinlich gerade über uns unterwegs...

Meister Li
(male, humanoid, native outsider)
PF
Newbie
Newbie

Beitrag von PF »

Hallo,
Jay_R hat geschrieben:Was ich an dieser Stelle allgemein mal fragen wollte: Kann es sein, daß die Suchfunktion nicht funktioniert, wenn der Nick des Autors kürzer als drei Zeichen ist?
Das könnte dann auch der Grund sein, warum bei mir die Smilies nicht funktionieren :!:
Ausserdem wird meine Signatur nicht angezeigt :cry:

Edit: gilt wie man sieht nur für die alten Beiträge :?:

Grüsse

Petra
Uns wurden 2 Ohren aber nur ein Mund gegeben.
Wir sollen halt mehr zuhören als reden !
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

So spielt das Leben! Wenn Frau ne Signatur will, kann sie ja dem Nubi ne Mail mit Antrag auf Namensänderung stellen!
Dann wissen wir auch schneller wo du her kommst ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Meister Li
Profi
Profi

Beitrag von Meister Li »

Wenn die NSF mehr Frauen als Kunde/fürs Forum gewinnen möchte, würde ich ihr empfehlen, eine NuWave 3 mit altrosa Schallwand und altweißem Korpus aufzulegen (die Stands müsste dann auch in altweiß sein). Das würde mindestens 50% Marktanteil bei den Frauen bringen. :wink:
Malou
Newbie
Newbie

Beitrag von Malou »

Meister Li hat geschrieben:
Nicht zu vergessen: die Schlangenlady Malou. Wahrscheinlich gerade über uns unterwegs...

Meister Li
(male, humanoid, native outsider)

Danke, dass wenigstens DU mich nicht vergessen hast. :wink:
PF
Newbie
Newbie

Beitrag von PF »

Hallo,
Meister Li hat geschrieben:Wenn die NSF mehr Frauen als Kunde/fürs Forum gewinnen möchte, würde ich ihr empfehlen, eine NuWave 3 mit altrosa Schallwand und altweißem Korpus aufzulegen (die Stands müsste dann auch in altweiß sein). Das würde mindestens 50% Marktanteil bei den Frauen bringen. :wink:
Bah Pfui ...
JensII hat geschrieben:So spielt das Leben! Wenn Frau ne Signatur will, kann sie ja dem Nubi ne Mail mit Antrag auf Namensänderung stellen!
Dann wissen wir auch schneller wo du her kommst ;-)
Frag' mich doch einfach, was Du wissen willst,
aber Vorsicht: nichts versprechen, was Du hinterher nicht halten kannst :wink:

Eine Namensänderung ist nicht geplant, PF ist schön kurz beim Einloggen.

Gruss

Petra
Uns wurden 2 Ohren aber nur ein Mund gegeben.
Wir sollen halt mehr zuhören als reden !
Philipp
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Meister Li hat geschrieben:Wenn die NSF mehr Frauen als Kunde/fürs Forum gewinnen möchte, würde ich ihr empfehlen, eine NuWave 3 mit altrosa Schallwand und altweißem Korpus aufzulegen (die Stands müsste dann auch in altweiß sein). Das würde mindestens 50% Marktanteil bei den Frauen bringen. :wink:
Hat da jemand gestern abend "Natürlich Blond" gesehen und evtl. zu ernst genommen? :mrgreen:
Also ich kenne KEINE EINZIGE Frau, die auf rosa steht... ;)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Steppenwolf
Star
Star
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Steppenwolf »

Tina dürfte auch ein Mädel sein, das sich hier mehr im ersten Quartal diesen Jahres öfters mal
zaghaft zu Wort gemeldet hat, wenn ich mich nicht irre. 8)

@Philipp

Zumindest klamottenmäßig ist rosa bei den Mädels immer noch angesagt. :wink:
Philipp
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Das etwas angesagt ist heißt ja noch lange nicht dass es jemandem auch wirklich gefällt. Außerdem machts noch nen Unterschied WO ich mich nach der Kleiderordnung umsehe. Im Laby (Rock/Indie-disco) in Würzburg, wo ich öfters hingehe, dominiert jedenfalls schwarz. :wink:
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Steppenwolf hat geschrieben:Zumindest klamottenmäßig ist rosa bei den Mädels immer noch angesagt. :wink:
Ich glaub, es gibt nur wenige, denen rosa wirklich steht - und die anderen Frauen sind meistens clever genug, diese Farbe zu meiden.

Bin ja wirklich überrascht, dass sich nach dem etwas holperigen Start des Threads tatsächlich einige Vertreterinnen des hier heftig unterrepräsentierten weiblichen Geschlechts eingefunden haben ;-)
Vielleicht siehts ja bei der NSF-Kundschaft und den Rückmeldungen an die NSF etwas besser aus - wie sonst soll die NSF herausbekommen, was Frauen wollen...?
Zuletzt geändert von g.vogt am Fr 23. Sep 2005, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten