Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Jay_R hat geschrieben:Was ich an dieser Stelle allgemein mal fragen wollte: Kann es sein, daß die Suchfunktion nicht funktioniert, wenn der Nick des Autors kürzer als drei Zeichen ist?
Das könnte dann auch der Grund sein, warum bei mir die Smilies nicht funktionieren
Ausserdem wird meine Signatur nicht angezeigt
Edit: gilt wie man sieht nur für die alten Beiträge
Grüsse
Petra
Uns wurden 2 Ohren aber nur ein Mund gegeben.
Wir sollen halt mehr zuhören als reden !
So spielt das Leben! Wenn Frau ne Signatur will, kann sie ja dem Nubi ne Mail mit Antrag auf Namensänderung stellen!
Dann wissen wir auch schneller wo du her kommst
Wenn die NSF mehr Frauen als Kunde/fürs Forum gewinnen möchte, würde ich ihr empfehlen, eine NuWave 3 mit altrosa Schallwand und altweißem Korpus aufzulegen (die Stands müsste dann auch in altweiß sein). Das würde mindestens 50% Marktanteil bei den Frauen bringen.
Meister Li hat geschrieben:Wenn die NSF mehr Frauen als Kunde/fürs Forum gewinnen möchte, würde ich ihr empfehlen, eine NuWave 3 mit altrosa Schallwand und altweißem Korpus aufzulegen (die Stands müsste dann auch in altweiß sein). Das würde mindestens 50% Marktanteil bei den Frauen bringen.
Bah Pfui ...
JensII hat geschrieben:So spielt das Leben! Wenn Frau ne Signatur will, kann sie ja dem Nubi ne Mail mit Antrag auf Namensänderung stellen!
Dann wissen wir auch schneller wo du her kommst
Frag' mich doch einfach, was Du wissen willst,
aber Vorsicht: nichts versprechen, was Du hinterher nicht halten kannst
Eine Namensänderung ist nicht geplant, PF ist schön kurz beim Einloggen.
Gruss
Petra
Uns wurden 2 Ohren aber nur ein Mund gegeben.
Wir sollen halt mehr zuhören als reden !
Meister Li hat geschrieben:Wenn die NSF mehr Frauen als Kunde/fürs Forum gewinnen möchte, würde ich ihr empfehlen, eine NuWave 3 mit altrosa Schallwand und altweißem Korpus aufzulegen (die Stands müsste dann auch in altweiß sein). Das würde mindestens 50% Marktanteil bei den Frauen bringen.
Hat da jemand gestern abend "Natürlich Blond" gesehen und evtl. zu ernst genommen?
Also ich kenne KEINE EINZIGE Frau, die auf rosa steht...
Das etwas angesagt ist heißt ja noch lange nicht dass es jemandem auch wirklich gefällt. Außerdem machts noch nen Unterschied WO ich mich nach der Kleiderordnung umsehe. Im Laby (Rock/Indie-disco) in Würzburg, wo ich öfters hingehe, dominiert jedenfalls schwarz.
Steppenwolf hat geschrieben:Zumindest klamottenmäßig ist rosa bei den Mädels immer noch angesagt.
Ich glaub, es gibt nur wenige, denen rosa wirklich steht - und die anderen Frauen sind meistens clever genug, diese Farbe zu meiden.
Bin ja wirklich überrascht, dass sich nach dem etwas holperigen Start des Threads tatsächlich einige Vertreterinnen des hier heftig unterrepräsentierten weiblichen Geschlechts eingefunden haben
Vielleicht siehts ja bei der NSF-Kundschaft und den Rückmeldungen an die NSF etwas besser aus - wie sonst soll die NSF herausbekommen, was Frauen wollen...?
Zuletzt geändert von g.vogt am Fr 23. Sep 2005, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.