Hi Mirko, cleveres Bürschen bist Du...Hifi-Mirko hat geschrieben:Hallo,
ich kann Eure Euphorie durchaus nachvollziehen, ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir einen Plasma anzuschaffen. Die Vernunft siegte bis dato, allerdings am letzten Freitag, TV geguckt per 32 Zoll Sony Röhre, ein Zisch.....Bild dunkel....
oder besser
Am Samstag dann alle Märkte rund um Nürnberg abgeklappert, meine Auswahl war sowieso schon auf Panasonic und Pioneer begrenzt. Wollte mir auch erst den 50er Panasonic holen, im direkten Vergleich zum Pioneer 435 hatte der Pioneer IMHO das schönere Bild mit normalem PAL-Signal. Also gekauft das Ding.......Bin TOP zufrieden (und ich bin ein SEHR Anspruchsvoll an ein TV Bild da ich TV-Techniker gelernt habe).
P.S.: Der Sony 32er CRT läuft jetzt auch wieder, war nur ne Kleinigkeit, aber das hab ich meiner Frau am Samstag natürlich NICHT erzählt....
Der Frau auf diese Art einen Plasma unterzujubeln....
Darf ich mal fragen was Du für den Pio bezahlt hast? Mit oder ohne Lautsprecher? Wandhalterung oder Fuß?
Der Pio ist ja jetzt auch ein "Auslaufmodell" und sollte im Preis um einiges fallen. Der ist aber sogar schon
HD Ready - oder?
Ahoi
stefan