Also da muss ich wiedersprechen. Vollkommen veraltet? Das ist eines der besten Geräte auf dem Markt.americo hat geschrieben: Ein vollkommen veraltetes gerät, kein hd-ready, kein digitaler eingang.
Dafür aber der plasmavorteil mit gutem fernsehempfang/bild und die große bilddiagonale.
Tja und was jetzt???
Nicht HD Ready? Stimmt, dafür aber HD kompatibel. Ich war beim Händler wo der 50 er (veraltet und nicht HD Ready)
neben dem 500er (neu und HD Ready) stand. Auf beiden lief HDTV. Als ich dem Händler das Argument mit dem HD Ready nannte sagte er mir: Stimmt, aber schauen Sie sich mal HDTV auf dem 50er an, der nicht HD Ready ist.
Das Bild war ATEMBERAUBEND. Beim 500er natürlich auch aber das der 50er was runterskaliert...man glaubt es nicht. Also wenn HDTV sich die nächsten Jahre durchsetzt wirst Du sicher trotzdem nicht vor dem 50er sitzen und dich fragen was Du da gekauft hast.
Ich habe den Händler übrigens auch mal gefragt was er denn privat zu Hause betreibt. Antwort war der Pana 50er weil es das beste vom Preis-Leistungsverhältnis auf dem Markt ist.
Persönlich würde ICH immer noch zum 500er greifen, aber der passt bei mir nicht. Da machen die wenigen Zentimeter die der 50er benötigt den Unterschied.
Kein digitaler Eingang - dann warte auf den Pana 55er. Den gibts ab in einer Woche im Handel.
Ich würde im Zweifel auch zum größeren Display greifen. Hatte mich innerlich auch schon auf 32 Zoll runterhandeln lassen bis der Wolf wieder durchkam. Dann wird nun doch lieber umgebaut
Ahoi
Stefan