Jetzt zwei Fragen:
1. Ich kann mich nicht recht für einen Receiver entscheiden. Vom Design her fand ich Harmann/Kardon toll, aber ein richtig guter ist mir zu teuer und eigentlich ist das Design zweitrangig. Von der Technik her neige ich zu dem oben genannten Yamaha. Aktuell hab ich dann gesehen das der Onkyo für 529 € angeboten wird und wollte fast zuschlagen. Ich höre zu 60% Musik, Stereo soll also gut klingen. Mehr als 500-550 €sollen es nicht werden. Habt ihr noch andere richtig gute Vorschläge ? Wie ist die Stereotauglichkeit des Yamaha 757 ? Welcher Receiver paßt am ehesten gut zu den Nubert- Boxen
2.Würdet ihr den "alten" CD- Player für den Musikgenuss behalten? Wie sieht es mit der Musik-/Stereotauglichkeit von DVD-Recordern aus? Hat jemand insbesondere Erfahrung mit dem Panasonic DMR EH60 oder DMR EH52? Ich weiß nicht ob ich beide Geräte behalten soll oder meine CD's dann mit dem DVD- Recorder anhöre. Was meint ihr dazu?
Ich weiß das es viele Fragen auf einmal sind, aber ich kann mich schlecht entscheiden und meine Frau nervt die ganze Sache schon so langsam...

Vielen Dank für eure Meinung !