Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Düren hat geschrieben:Na gut, dann muss ich jetzt direkt mal locker kontern
DAS nenne ich aber keinen Konter 1699 zzgl. Versand gibts/gab es auch schon bei Neckermann
So.. ...nu bin ich aber wech...
Rudi
Ne Rudi,
da hast Du aber schlecht gelesen.
Ich hatte doch geschrieben das für Newsletterempfänger andere Preise gelten.....
Ich habe die Preisliste über 1.500 hier
Aber es geht ja auch nur um ein paar Euro Unterschied
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
ich bin noch ne Antwort schuldig. Ich habe für meinen 435er Pioneer (mittlerweile kann ich sagen ICH LIEBE IHN ) 2600,- Euro bezahlt, ein sehr fairer Preis für einen Elektronik-Fachmarkt bei dem ich das Gerät mir in allen Details und mit verschiedenen Zuspielern ansehen konnte sowie direkt mitnehmen ohne Wartezeit
Hi Mirko,
war das ein Preis inklusive Fuß und Lautsprecher oder kam das extra? Hast Du das überhaupt genommen (Fuß/Lautsprecher)?
Ahoi
stefan
Sie beobachten Dich.....
was hast du bezahlt Hast du ihn an der Wand hängen
B L U E S
Moin,
wir haben 1888 inkl. Standfuss bezahlt. Wandmontage ist nicht möglich, da das Gerät quasi "mitten im Raum" steht. Per Internet wäre ein geringerer Preis möglich gewesen, aber mir war wichtig, einen Ansprechpartner vor Ort zu haben. Ein kleines Gerät kann man im Falle eines Defektes problemlos hin und her senden. Bei einem grossen Fernseher ist das schon problematischer...
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Wie sieht es denn am Tag aus, wenn es im Wohnzimmer recht hell ist. Sieht man mit dem Plasma noch genug oder
muss man den Raum ehr abdunkeln. Ich möchte nur wissen ob ich mit dem Plasma "nur" in der Dämmerung und
bei abgedunkeldem Raum Fernsehen kann, zumal wir halt auch sehr viel normales Fernsehen schaun.
Am Tag sieht es besser aus, als es bei unserem Röhrenfernseher der Fall war. Die Oberfläche des Plasma ist deutlich besser entspiegelt. Nur wenn die Sonne genau auf das Gerät scheint, muss man den Raum etwas verdunkeln.
Danke für die Antwort, dann wird der 50er wohl auch was für mich. Der 500er ist mir um 1000 Euro zu teuer
Viele Grüße
André
[b]Verstärker:[/b] Denon 2805; [b]CD:[/b] Sony CDP-338ESD; [b]DVD:[/b] Samsung DVD-HD950; [b]DVD-Recorder:[/b] Pioneer DVR-433H
[b]Lautsprecher:[/b] Nubox-380 Set-2 mit ABL380 über Endstufe Sony TA-N55ES
Ich war gerade im MM in Würzburg. Die wollen 1899,- ohne alles. Das ist mir zu teuer. Mit Wandhalterung hätte ich ihn für den Preis genommen. Hat echt ein geiles Bild!
Blues hat geschrieben:Hi Blap, danke für die Info.
Ich war gerade im MM in Würzburg. Die wollen 1899,- ohne alles. Das ist mir zu teuer. Mit Wandhalterung hätte ich ihn für den Preis genommen. Hat echt ein geiles Bild!
Gruß
B L U E S
Also ich meine das Blap für einen stationären Händler einen SEHR GUTEN Preis bekommen hat. Hol ihn Dir doch für 1.600 Euros inklusive Versand im Internet...
Sie beobachten Dich.....
Hallo Plasmawahn(sinnige)
Ich habe da mal eine Frage:
Wie ist das denn bei dem Plasmas mit dem Lip-Sync delay? Benutzt ihr die Funktion im Receiver oder ist es nicht notwendig? Gibt es Unterschiede bei den einzelnen Geräten, also z.B. zwischen Pioneer under Panasonic?
Eventuell ist es auch eine Frage des Anschlusses, also HMDI oder YUV, oder?
Danke und Gruß
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
MAl ne andere Frage - vornehmlich an Blap, aber natürlich auch an jeden der den 50er hat.
Wie sieht es denn mit der Verkabelung aus? Ich nehme ja mal an das Du ein Antennenkabel eingesteckt hast, dann ein YUV vom DVD zum Pana und einen Netzstecker ( )
Kann man die Verkabelung ohne Probleme unsichtbar machen? Gibt es Vorrichtungen dafür oder hängen die Kabel hinter dem Standfuß und sind von vorne sichtbar?
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
Nun habt ihr mich auch mit dem Plasmavirus infiziert. Verfolge den Thread bzw. auch den Vorgängerthread
und muß nun auch so einen Panasonic haben. Nun gabs gestern einen Prospekt der
"expert"-Kette (gehört Nubert ja auch dazu..) und da war der Panasonic TH-42 PA 40 E drin.
Laut Händler hier vor Ort das neuste Gerät !?
Nun find ich nix über dieses Gerät im Internet. Auch bei Panasonic nicht. Kennt jemand das Gerät bzw. den
Unterschied zum 50er?
Nun habt ihr mich auch mit dem Plasmavirus infiziert. Verfolge den Thread bzw. auch den Vorgängerthread
und muß nun auch so einen Panasonic haben. Nun gabs gestern einen Prospekt der
"expert"-Kette (gehört Nubert ja auch dazu..) und da war der Panasonic TH-42 PA 40 E drin.
Laut Händler hier vor Ort das neuste Gerät !?
Nun find ich nix über dieses Gerät im Internet. Auch bei Panasonic nicht. Kennt jemand das Gerät bzw. den
Unterschied zum 50er?
Danke, Grüße Uwe
Hallo, willkommen im Forum,
ich denke mal es handelt sich um den PA50. Ich habe zwar irgendwo auch mal was von einem 40er gelesen, aber das kann nur ein Druckfehler sein.
Zu welchem Preis wird er denn angeboten?
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....