Aber hat sich gelohnt!rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,Vielen Dank - steckt auch viel "Eigenleistung" drinDani hat geschrieben:Glückwunsch - sieht edel aus - wirklich gelungen!
bis denn dann,
der Rudi
Gruess
Dani
Panasonic DVD S75 ...warum fragst duDani hat geschrieben:...was hast Du noch gleich für einen DVD-P als Zuspieler ?
...falls ich den nuWave CS-45 verkaufen sollteDani hat geschrieben:...und bestellst Du Dir den CS-65?
Da wird es später eine Vorher/Nachher-Galerie geben -> erschreckendDer Pabst hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, wie genau das Wohnzimmer vorher ausgesehen hat...
...meine Rede - DankeDer Pabst hat geschrieben:Ich find das eine sehr wohnliche Wohnwand , in die sich die ganzen Hifi-Komponenten prima integrieren lassen.
...und wir haben das "einfach mal so" mit Freude gelesenDer Pabst hat geschrieben:Ach ja: ein toller Thread, ich les eifrig mit... macht viel Spass! Also schreibt schön weiterhin über neue Modelle, Technik etc.
Wollt ich nur mal einfach so gesagt haben!
HDMI ist die Zukunft der digitalen ÜbertragungDer Pabst hat geschrieben:...weiß jemand von euch ein paar neue Infos über HDMI Version 1.2, die ja inzwischen auch für SACD zugelassen ist. Kann also damit gerechnet werden, dass die DVD-Player- / Receiver-Generation von 2006 diese neue Video/Audioschnittstelle mitbringen...
....Ist also I.link ab diesem Zeitpunkt ein Auslaufmodell oder hat die Schnittstelle noch weiterhin eine Daseinesberechtigung?
...genauDüren hat geschrieben:Dani hat geschrieben:vielleicht mal mit einen Pio668er
Gruess
Dani
...oder mit Deinem Pio 868er.......
Ahoi
Stefan
Ohne Frage wird das möglich sein. Auch eure Vorschläge sind nicht zu verachtenDani hat geschrieben:... ich denke einfach, dass Du mit einem anderem DVD-P noch etwas mehr an Bildqualität rauskitzeln könntest.
Moin Rudi........rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,Dani hat geschrieben: Die neue Couch (noch nicht da) war eigentlich nicht eingeplant, aber meine Tina hatte sich dermaßen darin verknallt...
...ihr versteht...