Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Recht auf Wandlung ?
Hallo
Die Anleitung bekomme ich mit der Post !
Zum Frontblenden tauschen muss ich leider nochmal hin
Ich hab aber nicht weit zur Werkstatt ,werd mir das so ausmachen das ich warten kann ,und nehme
das Gerät dann gleich wieder mit !
mfG Manfred
Die Anleitung bekomme ich mit der Post !
Zum Frontblenden tauschen muss ich leider nochmal hin
Ich hab aber nicht weit zur Werkstatt ,werd mir das so ausmachen das ich warten kann ,und nehme
das Gerät dann gleich wieder mit !
mfG Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
Hallo
Da ich selbst fast nie etwas vom TV aufnehme , war ich nicht so motiviert,sofort etwas zu unternehmen !
(dann sieht sie halt ein paar Serien nicht )
Wenn es meinen PC oder gar die HK Anlage betroffen hätte ,wär das ganz was anderes gewesen
mfg Manfred
Da ich selbst fast nie etwas vom TV aufnehme , war ich nicht so motiviert,sofort etwas zu unternehmen !
(dann sieht sie halt ein paar Serien nicht )
Wenn es meinen PC oder gar die HK Anlage betroffen hätte ,wär das ganz was anderes gewesen
mfg Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
Das will ich ja wohl auch meinen. Gerechtigkeit muss seinzafi9 hat geschrieben: Wenn es meinen PC oder gar die HK Anlage betroffen hätte ,wär das ganz was anderes gewesen
mfg Manfred
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............