Schöner Test! Sehr interessant zu lesen.
Man sollte aber vielleicht ganz schüchtern darauf hinweisen, dass man für noch weniger Geld auch die Standardausführung mit exakt gleicher Klangqualität bekommt.
Die Fotos sind leider immer noch nicht ganz ideal, was gerade bei dem Hochglanzfinish der Exclusiv Ausführung zu lästigen Reflexen führt. Bei manchen Fotos mußte ich einige Zeit nachdenken bis ich es räumlich richtig einschätzen konnte, speziell beim zweiten Foto, welches die Gehausekanten bzw Ecke zeigt.
Aber will nicht lästern, den insgesamt war der Artikel wirklich schon und flott zu lesen. Man bekommt einen recht guten Eindruck was die NL30 zu Leisten vermögen und wie groß hier der zugewinn durch das ATM ist. Macht es sehr verlockend, schade (oder gut so?) das es sich für micht nicht wirklich vernünftig integrieren läßt da der T743 nur "vorne" auftrennbar ist aber so spar ich mir 250. Ausserdem plane ich für nächstes Jahr ohnehin NW105 oder 125er ein
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)