Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Erfahrung mit ONKYO TX-SR702E

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Dani
Star
Star
Beitrag von Dani »

Hi Rudi

"Mein Händler" bei dem ich all die HK- Sachen kaufe, wies mich seinersteits schon darauf hin, dass der 702er in Stereo noch etwas mehr kann :wink: Zu diesem Zeitpunkt lief der 701er noch einwandfrei - und kritisch wie ich bin, glaubte oder wollte ich dies nicht glauben und schon gar nicht hören :lol: ...als ich dann kurze Zeit später Probleme mit dem 701er bekam (vielleicht einen "glückliche" Fügung?") war klar, dass ich natürlich gleich den 702er haben wollte, selbst wenns Aufpreis gekostet hätte.... so bin ich auch da wieder relativ kritisch an die ersten Hörproben rangegangen... und
da hab ich den Unterschied in Stereo selbst feststellen können.... Es sind keine Welten... aber für mich wars hörbar...
gut: - Vielleicht wars auch nur ein kleineres Zäckchen mehr :wink: ...aber für mich feststellbar und ein Zugewinn :wink:

Naja.

Gruess!
Dani
2x NuVero 11 / 1xNuVero 7 / 2x NuLine DS 22 / 1x AW-7
Endstufe PA-MC5500
Vorstufe PR-SC5508
Onkyo C-S5VL
Blu-Ray Panasonic DMP-BD50EG-K /
Plasma Panasonic TH-46PZ85E
rehaman
Newbie
Newbie

Re: Erfahrung mit ONKYO TX-SR702E

Beitrag von rehaman »

rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
rehaman hat geschrieben:...liegen dann im Osternest.Danach gibts den Onkyo.
Dann ist dieser Thread aber reichtlich verfrüht - meine Meinung - denn bis dahin sieht die Welt wieder anders aus :wink: ...Onkyo 703, Denon 3806, Yamaha 2600 usw. usw. :lol:

Na bis kurz vor Ostern dann, wenn du wieder "nachfragen" wirst :lol:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
HAI Rudi,mein post entspricht dem heutigem stand,Finanziell,das ganze kann und wird sich auch sehr schnell wieder ändern,habe leider bis jetzt noch keine Onkyos gehört,grosse Trauer.Der Händler meines vertrauens führt leider keine Onkyos,wenn die erste Nubert lieferung bei mir steht werde ich einen kleinen bericht ins Forum stellen.Nochmals vielen Dank an alle für ihre offene und ehrliche Meinung. MFG Rehaman
Antworten