Da hätte das Teil direkt zurückgegeben.....Dani hat geschrieben:Als ich die FB zum ersten mal in der Hand hatte, war das Teil fettig ....bei den ersten Tastendrucken ging die Knirscherei los.... und ist bis heute so gebliegen. ...die Lade am Pio selbst knirscht und knarscht...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Allgemein: Muss ein Plasma eingespielt werden?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Da hätte das Teil direkt zurückgegeben.....Dani hat geschrieben:Als ich die FB zum ersten mal in der Hand hatte, war das Teil fettig ....bei den ersten Tastendrucken ging die Knirscherei los.... und ist bis heute so gebliegen. ...die Lade am Pio selbst knirscht und knarscht...
Sie beobachten Dich.....
Sorry, da stimmte was nicht mit dem Forum. Hat ewig gehangen und dann war mein Beitrag plötzlich in dreifacher Ausfertigung drin. Löschen kann man leider nichts mehr wie ich gerade feststellte.....
Sie beobachten Dich.....
rudijopp hat geschrieben: Zurück zum Threadthema - muss man nun oder muss man nicht
Genau, denn es wurde hier schon fast alles geklärt - nur nicht die Grundfrage
Sie beobachten Dich.....
Danke Danke aber dafür ist es wohl verfrüht. Ich glaube wohl kaum das es heute was wird. So nach dem Durchschnitt wohl am Wochenende.....onoschierz hat geschrieben:Hi, Düren!
Ich gratuliere schonmal zum 1000. posting, falls ich mal für ne Stunde nicht im Forum bin....
Sie beobachten Dich.....
-
- Star
Hast Recht Düren.... hab auch Probleme...Düren hat geschrieben:Sorry, da stimmte was nicht mit dem Forum. Hat ewig gehangen und dann war mein Beitrag plötzlich in dreifacher Ausfertigung drin. Löschen kann man leider nichts mehr wie ich gerade feststellte.....
Gruess
Dani
2x NuVero 11 / 1xNuVero 7 / 2x NuLine DS 22 / 1x AW-7
Endstufe PA-MC5500
Vorstufe PR-SC5508
Onkyo C-S5VL
Blu-Ray Panasonic DMP-BD50EG-K /
Plasma Panasonic TH-46PZ85E
Endstufe PA-MC5500
Vorstufe PR-SC5508
Onkyo C-S5VL
-
- Star
Ich würde... lass die ersten 100 Stunden den Kontrast bei ca. 50% stehen, Schärfe nicht zu hoch, ebenfalls bei etwa 50%.... Schau Dir ruhig Filme im echten Widescreenformat an.... die dauern ja etwa 2h... das ist überhaupt kein Problem.rudijopp hat geschrieben:muss man nun oder muss man nicht ?
Bei 8h Nonstop-Session bei RTL2 (Logo) würde ich alle 2h mal ein anderen Zoom einstellen, so dass sich das Logo nicht
einschleichen kann.... ABER: Die Panas sind sowieso robuste Panels... es sollte rein gar nichts passieren, aber nur schon ums Gewissen zu beruhigen und zu 101% auf der sicheren Seite zu stehen, würd ich die ersten 100h mit Halbgas
fahren....
Irgendwoher kommt das Ganze ja, mit den "Einspielen", auch wenn ich das bei Panas kein Problem darstellen sollte.
Gruess
Dani
2x NuVero 11 / 1xNuVero 7 / 2x NuLine DS 22 / 1x AW-7
Endstufe PA-MC5500
Vorstufe PR-SC5508
Onkyo C-S5VL
Endstufe PA-MC5500
Vorstufe PR-SC5508
Onkyo C-S5VL