Dani hat geschrieben:Als ich die FB zum ersten mal in der Hand hatte, war das Teil fettig....bei den ersten Tastendrucken ging die Knirscherei los.... und ist bis heute so gebliegen. ...die Lade am Pio selbst knirscht und knarscht...

Dani hat geschrieben:Als ich die FB zum ersten mal in der Hand hatte, war das Teil fettig....bei den ersten Tastendrucken ging die Knirscherei los.... und ist bis heute so gebliegen. ...die Lade am Pio selbst knirscht und knarscht...
rudijopp hat geschrieben: Zurück zum Threadthema - muss man nun oder muss man nicht![]()
Danke Danke aber dafür ist es wohl verfrüht. Ich glaube wohl kaum das es heute was wird. So nach dem Durchschnitt wohl am Wochenende.....onoschierz hat geschrieben:Hi, Düren!
Ich gratuliere schonmal zum 1000. posting, falls ich mal für ne Stunde nicht im Forum bin....
Hast Recht Düren.... hab auch Probleme...Düren hat geschrieben:Sorry, da stimmte was nicht mit dem Forum. Hat ewig gehangen und dann war mein Beitrag plötzlich in dreifacher Ausfertigung drin. Löschen kann man leider nichts mehr wie ich gerade feststellte.....
Ich würde... lass die ersten 100 Stunden den Kontrast bei ca. 50% stehen, Schärfe nicht zu hoch, ebenfalls bei etwa 50%.... Schau Dir ruhig Filme im echten Widescreenformat an.... die dauern ja etwa 2h... das ist überhaupt kein Problem.rudijopp hat geschrieben:muss man nun oder muss man nicht ?