Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
P****-Versand - Nein Danke
Solche Zustände (von wegen fehlender Kontodaten oder Kontaktadressen) habe ich leider auch schon des öfteren gesehen.
Ich frag mich immer, welche Intelligenzbestie solche Websites abnickt? Jemand, der sich in die Lage des Kunden versetzt, sollte sowas sofort auffallen.
Ich frag mich immer, welche Intelligenzbestie solche Websites abnickt? Jemand, der sich in die Lage des Kunden versetzt, sollte sowas sofort auffallen.
[size=75][color=green]Receiver: Denon 3805
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
Ich habe dort schon öfter bestellt und alles hat ohne Probleme geklappt.
Habe allerdings bei der Anmeldung meine Kontonummer zum Bankeinzug hinterlegt.
Was ich bestätigen kann ist das der Laden etwas chaotisch erscheint, da die Tage für die Lieferung und noch länger für den Bankeinzug benötigen.
Also ich würde die Bestellung in diesem Fall einfach stornieren.
Seriös ist der Laden aber...
Habe allerdings bei der Anmeldung meine Kontonummer zum Bankeinzug hinterlegt.
Was ich bestätigen kann ist das der Laden etwas chaotisch erscheint, da die Tage für die Lieferung und noch länger für den Bankeinzug benötigen.
Also ich würde die Bestellung in diesem Fall einfach stornieren.
Seriös ist der Laden aber...
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ist ja echt furchtbar.burki hat geschrieben:Hi,hab ich doch auch gemacht und es gibt eben dann eben keine Errormeldung, wenn man als Erstbesteller etwas einkauft, dass mehr als 70 EUR kostet.Habe allerdings bei der Anmeldung meine Kontonummer zum Bankeinzug hinterlegt.
Hab jetzt schon einen ellenlangen email-Verkehr mit dem Laden hinter mir und als Hammer kam dann heute eine mail (von einer anderen Abteilung), dass sie jetzt meine Bestellung mit der Option Bankeinzug aufgenommen haetten ...
Vorgestern hab ich uebrigens, wie mir von meiner Kundenberaterin geraten wurde, den Betrag ueberwiesen --> Ja, hab tatsaechlich eine Kontonummer herausbekommen und sogar inzwischen eine Kundennummer.
Kann nur noch Wochen dauern, bis ich den Umschalter in Empfang nehmen kann.
Gruss
Burkhardt
Den Umschalter wirst Du wahrscheinlich in einer Woche bekommen. Berichte mal weiter.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
burki hat geschrieben:Hi,nein, aber angeblich wurde es vorgestern abgeschickt (trotz mehrfachen Protest meinerseits und Vorrauszahlung ist der Status dennoch Bankeinzug ...).Düren hat geschrieben:Hi - und - ist die Lieferung gekommen?
Ahoi
Stefan
Gruss
Burkhardt
Ich bin mal gespannt was letztlich draus wird....
Sie beobachten Dich.....
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Oje, gestern habe ich dort ein ganzes Paket Druckerpatronen bestellt.Natürlich mit Bankeinzug,Brauche die Patronen möglichst schnell.Mal sehen, was dabei rauskommt.
Natürlich habe ich diesen Beitrag erst jetzt gelesen.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Na ja, sie sind ja nicht unseriös, nur etwas chaotisch....Gandalf hat geschrieben:Oje, gestern habe ich dort ein ganzes Paket Druckerpatronen bestellt.Natürlich mit Bankeinzug,Brauche die Patronen möglichst schnell.Mal sehen, was dabei rauskommt.
Sie beobachten Dich.....