Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

P****-Versand - Nein Danke

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Mayday21
Star
Star
Beiträge: 535
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 13:56
Wohnort: Allershausen

Beitrag von Mayday21 »

Solche Zustände (von wegen fehlender Kontodaten oder Kontaktadressen) habe ich leider auch schon des öfteren gesehen.
Ich frag mich immer, welche Intelligenzbestie solche Websites abnickt? Jemand, der sich in die Lage des Kunden versetzt, sollte sowas sofort auffallen.
[size=75][color=green]Receiver: Denon 3805
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Ich habe dort schon öfter bestellt und alles hat ohne Probleme geklappt.
Habe allerdings bei der Anmeldung meine Kontonummer zum Bankeinzug hinterlegt.
Was ich bestätigen kann ist das der Laden etwas chaotisch erscheint, da die Tage für die Lieferung und noch länger für den Bankeinzug benötigen.

Also ich würde die Bestellung in diesem Fall einfach stornieren.

Seriös ist der Laden aber...
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Nachnahme?
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Homernoid hat geschrieben:Nachnahme?
Nö, geht nicht
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

burki hat geschrieben:Hi,
Habe allerdings bei der Anmeldung meine Kontonummer zum Bankeinzug hinterlegt.
hab ich doch auch gemacht und es gibt eben dann eben keine Errormeldung, wenn man als Erstbesteller etwas einkauft, dass mehr als 70 EUR kostet.
Hab jetzt schon einen ellenlangen email-Verkehr mit dem Laden hinter mir und als Hammer kam dann heute eine mail (von einer anderen Abteilung), dass sie jetzt meine Bestellung mit der Option Bankeinzug aufgenommen haetten :cry: ...
Vorgestern hab ich uebrigens, wie mir von meiner Kundenberaterin geraten wurde, den Betrag ueberwiesen --> Ja, hab tatsaechlich eine Kontonummer herausbekommen und sogar inzwischen eine Kundennummer.
Kann nur noch Wochen dauern, bis ich den Umschalter in Empfang nehmen kann.
Gruss
Burkhardt
8O 8O Ist ja echt furchtbar.
Den Umschalter wirst Du wahrscheinlich in einer Woche bekommen. Berichte mal weiter. :?

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Hi - und - ist die Lieferung gekommen?
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

burki hat geschrieben:Hi,
Düren hat geschrieben:Hi - und - ist die Lieferung gekommen?
Ahoi
Stefan
nein, aber angeblich wurde es vorgestern abgeschickt (trotz mehrfachen Protest meinerseits und Vorrauszahlung ist der Status dennoch Bankeinzug 8O ...).
Gruss
Burkhardt
8O 8O

Ich bin mal gespannt was letztlich draus wird....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Na denn Glückwunsch, aber ich bin trotzdem vorsichtig geworden...........
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Oje, gestern habe ich dort ein ganzes Paket Druckerpatronen bestellt.Natürlich mit Bankeinzug,Brauche die Patronen möglichst schnell.Mal sehen, was dabei rauskommt.
Natürlich habe ich diesen Beitrag erst jetzt gelesen.
:cry:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Gandalf hat geschrieben:Oje, gestern habe ich dort ein ganzes Paket Druckerpatronen bestellt.Natürlich mit Bankeinzug,Brauche die Patronen möglichst schnell.Mal sehen, was dabei rauskommt.
Natürlich habe ich diesen Beitrag erst jetzt gelesen.
:cry:
Na ja, sie sind ja nicht unseriös, nur etwas chaotisch....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten