Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Plasmawahn! Panasonic TH 42PA50E

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Dani
Star
Star
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 23. Apr 2004, 08:53
Wohnort: Kloten / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani »

Blap hat geschrieben:
thom11111 hat geschrieben:Incl. Lieferung 1528 Euro.
Wie gesagt bestehe ich auf Schwarz. Falls es nicht anders geht versuche ich die Sache mit den Kabeln oder Preisnachlass. :lol:
Falls alles scheitert hängt er ein paar Minuten später an der Wand oder ich schicke ihn zu :arrow: Blab
Soll er doch sehen wo er ihn hinhängt.

Gruß Thom
Wer ist "Blab"? Es ist doch eine klare Sache, Dani zahlt und ich entsorge das Teil. So haben alle was davon. Ich will das Gerät auch nicht erhängen, sondern ganz friedlich aufstellen.

Also her damit

:mrgreen:
Hab schon Vorkasse geleistet.... das Teil wird gleich zu mir umgeleitet und Montags schicke ich euch beiden Bildern davon. Transportkosten in die Schweiz gehen zu Lasten Thom :mrgreen:

@Thom: Brauchst Dich um nichts mehr zu kümmern.....hab Dir einen Samsung 4er bestellt und die Rechnung geht zu Blap.

Gruess
Dani
2x NuVero 11 / 1xNuVero 7 / 2x NuLine DS 22 / 1x AW-7
Endstufe PA-MC5500
Vorstufe PR-SC5508
Onkyo C-S5VL
Blu-Ray Panasonic DMP-BD50EG-K /
Plasma Panasonic TH-46PZ85E
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Blap hat geschrieben:
thom11111 hat geschrieben: :arrow: Blab
Wer ist "Blab"?
:lol: :lol: :lol:
Kennst Du doch, der Blub von Iglo :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

@Thom: Brauchst Dich um nichts mehr zu kümmern.....hab Dir einen Samsung 4er bestellt und die Rechnung geht zu Blap.
Unbekannt verzogen...

Kennst Du doch, der Blub von Iglo
Nö. Ich esse lieber richtigen Spinat. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Dani
Star
Star
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 23. Apr 2004, 08:53
Wohnort: Kloten / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani »

Blap hat geschrieben:
@Thom: Brauchst Dich um nichts mehr zu kümmern.....hab Dir einen Samsung 4er bestellt und die Rechnung geht zu Blap.
Unbekannt verzogen...
Gut, dann halt zu Rudi damit 8)

Gruess
Dani
2x NuVero 11 / 1xNuVero 7 / 2x NuLine DS 22 / 1x AW-7
Endstufe PA-MC5500
Vorstufe PR-SC5508
Onkyo C-S5VL
Blu-Ray Panasonic DMP-BD50EG-K /
Plasma Panasonic TH-46PZ85E
thom11111
Semi
Semi
Beiträge: 52
Registriert: Mi 12. Okt 2005, 19:33
Wohnort: Rostock

Beitrag von thom11111 »

Gut, dann halt zu Rudi damit



Rudi wird mir. Da er ja fast um die Ecke wohnt, erledigt er das bestimmt persönlich.
Ne Ne laßt ihn da mal raus.

Gruß Thom
ono
Star
Star
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 10:47
Wohnort: Odenthal (NRW)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von ono »

Folgende Mail Habe ich gerade von Panasonic Deutschland erhalten:
Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank für Ihre e-mail.
Bezüglich Ihrer Anfrage können wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen hiermit im Anhang als .pdf Datei die Unterschiede zwischen den beiden genannten Geräten zu senden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Customer Care Team
Der Anhabg liest sich so:
Bild
Also ist der 40er doch mit Vorsicht zu genießen. Die schweizer und deutsche Version müssen ja nicht zwangsläufig identisch sein. Warum sollte Panasonic ein unrichtiges Statement abgeben?
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
thom11111
Semi
Semi
Beiträge: 52
Registriert: Mi 12. Okt 2005, 19:33
Wohnort: Rostock

Beitrag von thom11111 »

So langsam frage ich mich was Panasonic damit bezweckt. Bei Panasonic Schweiz steht es anders als in Deinem
Anhang.
Bei den Reimportautos hat man sich früher auch viel einfallen lassen, weil man die teuren Originale in Deutschland kaufen sollte :evil:
Könnte es hier ein änliches Szenario sein :?:
Warum wird der PA40 denn nicht in Deutschland vertrieben? Warum muß man ihn erst aus der Schweiz importieren?
Ich glaube wir werden mal wieder ganz schön verarscht :oops:

Ich hau mich jetzt hin. Morgen ist ein anderer Tag.

Gruß Thom
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
onoschierz hat geschrieben:Bild
Also ist der 40er doch mit Vorsicht zu genießen.
Warum sollte Panasonic ein unrichtiges Statement abgeben?
...also doch :roll: :?: Vielen Dank für diese Info 8O
Warum sind dann die Angaben auf www.panasonic.ch beim 40er wie beim 50er - womöglich nur kopiert :?:
thom11111 hat geschrieben:Wie gesagt bestehe ich auf Schwarz. Falls es nicht anders geht versuche ich die Sache mit den Kabeln oder Preisnachlass. :lol:
Das empfinde ich dann aber doch langsam als übertrieben :? Dir ist doch bewusst, dass du einen 40er (der nun mal silber ist) bestellt hast, auch wenn dir telefonisch was anderes gesagt wurde. Menschen irren sich nunmal :wink:

Lass dich überraschen und lebe mit dem Ergebnis (oder auch nicht). Bei dem Preis dann aber noch den "dicken Max" raushängen zu lassen zu wollen... ...ich würd das lassen... :wink:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

thom11111 hat geschrieben:Gut, dann halt zu Rudi damit
Was soll ich mit zwei :?:
thom11111
Semi
Semi
Beiträge: 52
Registriert: Mi 12. Okt 2005, 19:33
Wohnort: Rostock

Beitrag von thom11111 »

Moin Rudi !

In einem anderen Forum hat jemand den PA40 diese Woche gekauft. Auf der Bedienungsanleitung soll stehen, daß das Dokument für den PA40 sowie PA50 zutrifft. Seiner Meinung nach sind beide völlig identisch.

Zugesicherte Eigenschaften! Wenn das Produkt nicht die zugesicherten Eigenschaften aufweist, kann man vom Kauf zurücktreten oder auf Wertminderung bestehen. Man wird sich dann einigen müssen.

Ich habe aber Heute Abend noch eine Mail an den Laden geschickt, er möchte mir schriftlich zusichern, daß es sich um einen schwarzen Rahmen handelt. Ich erwarte Morgen eine Antwort zu diesem Sachverhalt.
Wenn ich ein Auto in schwarz bestelle kann man mir kein silbernes vor die Tür stellen.

Dicker Max finde ich übertrieben 8O Für einen PA40 ist das ein normaler Preis.

Dani schrieb, daß die Rechnung zu Dir geschickt werden soll. 6 Postings zurück. Ich hab das Zitat vergessen :oops:

Gruß Thom
Antworten