FrankOTango hat geschrieben:Ehrlich, ein 5.-Klässler bekäme dafür eine sechs.
Trotzdem viel Spaß noch
Gruß
FrankOTango
Was für ein 5.-Klässler denn???
Ich bin nämlich ganz zufällig grade in der 5., wir haben allerdings bei mir in der Schule noch nie irgendwie mit Holz, Spachtelmasse oder gar Lack gearbeitet!!!
... außerdem gibts bei uns zum Glück schlechtestens einen 5er
Dein Einspruch ist natürlich sehr berechtigt. Wenn du aber vielleicht gleich den Anfang meines ersten Posts genauer lesen würdest, würde dir vielleicht doch noch einiges klar. Wie gesagt war es für mich "das erste mal" (da wird man doch hoffentlich nochmal Fehler machen dürfen) und trotzdem (oder vermutlich gerade deshalb) bin ich mir nunmal sehr stolz drauf (deshab die Veröffentlichung im Internet). Das kannst du doch hoffentlich verstehen?
Und wieso sollte ich mir sowas machen lassen? Wie soll ich denn dann jemals selbst etwas dazulernen? Und wie soll ich mir das als Schüler leisten???
Und zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Ich muss aber nochmal betonen, dass die Farbe nicht so richtig gut rüberkommt auf den Fotos. Die Sockel sollten ja eigentlich silber sein, leider war der Lack dann doch mehr bläulich. In Wirklichkeit ist das blau aber bei weitem nicht so kräftig, es ist eher blass und mehr grau!
Außerdem sollte die Front nicht wirklich blau leuchten. Ich wollte die Scheibe ja weiß haben, sodass das Blau nur sehr schwach bzw sanft rausleuchtet. In Verbindung mit Silber hatte ich mir das eigentlich sehr schön vorgestellt ...
Dass es allerdings nicht zu den nuBoxen passt, will ich bestreiten. Klar, es hebt sich optisch ab, aber das war ja auch Absicht. Ich finde, die Boxen wirken durch die Sockel nicht so schwer und klobig ...
@Meister Li:
Vielen Dank, das baut mich wieder ein bisschen auf!!! Du scheinst zu verstehen, wie es gemeint war ...
Und danke auch für deinen Tipp, aber leuchten solche Schläuche denn auch "stark genug"? Also so, dass sich das Licht gleichmäßg verteilt?!?!