lohnt sich ein Umstieg von HECO Concerto W30a auf AW 75 oder 1000.
Beim HECO fehlt mir etwas der Tiefbass.
Höre viel Musik mit SUB und bei Master und Commander sollte er auch richtig wummen

Gruss @ all
Eine gute Antwort weil ich würde dann ja sagen, dass er genau so schlecht ist wie der HECO ;o)Philipp hat geschrieben:Wenn ich eine Prognose bezüglich der Antwort wagen dürfte, die du auf diese Frage hier im Forum von Nubert kriegen wirst: Natürlich!
(Will sagen: Was für eine Antwort erwartest du schon in einem Forum voller Nubert-Fans?)
Ganz klar, NEIN!Megatrons hat geschrieben:Hallo,
lohnt sich ein Umstieg von HECO W30a auf AW 75 oder 1000.
Wenns so einfach wäre...miL0 hat geschrieben:Denn der Woofer so kann ich mir vorstellen hat bestimmt schon so einen sau bass, stell deine Verstärker ein wenig mehr auf Bass und passt!
Dann würde ich vor einem überstürzten Neukauf, zunächst versuchen den Subwoofer besser aufzustellen. Dazu gibt es einen bewährten Tipp: Stell den Woofer an deinem Hörplatz auf. "Krieche" durchs Zimmer, und stelle den Woofer da auf, wo dir der Klang während des Kriechens, am besten gefallen hat.Megatrons hat geschrieben:Aber der spielt halt nicht so genau finde ich.
Genauer und etwas mehr Tiefe wäre klasse.
Sorry, aber dieser schon of geäußerte Tipp funktioniert, zu mindest bei mir, überhaupt nicht!Blap hat geschrieben:Dann würde ich vor einem überstürzten Neukauf, zunächst versuchen den Subwoofer besser aufzustellen. Dazu gibt es einen bewährten Tipp: Stell den Woofer an deinem Hörplatz auf. "Krieche" durchs Zimmer, und stelle den Woofer da auf, wo dir der Klang während des Kriechens, am besten gefallen hat.