Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die "Unendliche Geschichte" (Geschichtenerzähl-Fre

Hier dreht es sich um (fast) alles...
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

Was sollte ich nur tun?
Auf der einen Seite würde ich mir einen AW-1500 wünschen, aber auf der anderern Seite will ich ja auch Musik hören und Filme schauen und nich im Knast sitzen!
Also habe ich dann leider doch kein Geld eingesteckt (was sich später aber noch als richtige Entscheidung herausstellte) sondern gewartet bis die Polizei kam..
Zuletzt geändert von bassy am Di 25. Okt 2005, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player

- Kopfhörer HD 555
ono
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von ono »

Caisa hat geschrieben:Was sollte ich nur tun? Bild
Bild :?: :!:
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Mayday21
Star
Star

Beitrag von Mayday21 »

bassy hat geschrieben:... sondern gewartet bis die Polizei kam..
Während ich wartetend in meinem Wagen saß und dem bewußtlosen Mann in der Pfütze zusah, wie ihn der strömende Regen übergoß, reflektierte ich die bisherigen Ereignisse. Irgendwie erschien mir das alles sehr verwirrend. Meine Fahrt zum nächsten McDonalds endete auf einer einsamen Straßenkreuzung, an dem niemand sonst zu sehen war außer mir und dem Mann.
Wer er wohl war?
Ich stieg aus, nahm die Waffe an mich und versteckte sie im Handschuhfach. Schließlich wollte ich verhindern, daß der gute Mann nach seinem Erwachen wild um sich ballerte. Außerdem war ich entschlossen festzustellen, wer er war. Ich durchsuchte ihn und fand einen Führerschein. Es war einer dieser neuen, im Scheckkartenformat. Nicht schlecht, dachte ich. Der kann ja ne Menge Fahrzeuge führen, sogar Busse! Ich wendete den Ausweis und las den Namen:
"Ivan Glasnoscz".
[size=75][color=green]Receiver: Denon 3805
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
Caisa

Beitrag von Caisa »

"Ivan Glasnoscz".
Der Name kam mir bekannt vor. Ich nahm die Bildzeitung vom letzten Donnerstag, welche noch auf dem Beifahrersitz lag und fing an zu blättern. Da war es, auf Seite 5 hieß es als Bildunterschrift: "Ivan Glasnoscz, ein den Behörden alt bekannter ehemaliger KGB Offizier aus Moskau..."
Mayday21
Star
Star

Beitrag von Mayday21 »

Caisa hat geschrieben:... ehemaliger KGB Offizier aus Moskau..."
Ein KGB Offizier aus Moskau? Hier? Warum sollte der denn eine Bank ausrauben, noch dazu hier in Deutschland?
Gut, der KGB hat nie sonderlich gut gezahlt und daß in der Sowjetunion der Kapatalismus stets angeprangert wurde ist auch kein Geheimnis. Aber warum nur hatte er einen deutschen Führerschein, auf dem sein richtiger Name stehen sollte?

Das Ganze ergab irgendwie keinen Sinn. Die Idee, die Polizei zu rufen, erschien mir mittlerweile als sehr sinnvoll.
Erneut kramte ich nach meinem Handy und wollte gerade die 110 wählen, als plötzlich ...
Zuletzt geändert von Mayday21 am Di 25. Okt 2005, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
[size=75][color=green]Receiver: Denon 3805
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

Erneut kramte ich nach meinem Handy und wollte gerade die 110 wählen, als plötzlich ...
meine Autotür aufging und der ehemaliger KGB Offizier mir eine Waffe unter die Nase hob!
"Los abfahren sonst wirds gleich blutig!" maulte er. Ich ganz aufgeregt erst mal den Auto schlüssel fallen lassen.
Wirds bald oder muss ich erst richtig brutal werden?
Er befahl mir: " fahren Sie bitte...
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player

- Kopfhörer HD 555
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

bassy hat geschrieben: " fahren Sie bitte...

...in den Wald 2 Kilometer da hinten!" Wir dahin und dort stand ein LKW mit ner riesen Ladung geklauter Nubert Nuwave 125 Lautsprechern (lechtzs...). Wir in den Lkw und plötzlich...
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Caisa

Beitrag von Caisa »

Wir in den Lkw und plötzlich...
tauchte Herr Spiegler der bis dato hinter einer Tanne versteckt stand im Scheinwerderlicht vor uns auf...

Alle Figuren sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit Personen des realen Lebens sind nicht gewollt und rein zufällig! :wink:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Caisa hat geschrieben:...und plötzlich tauchte Herr Spiegler der bis dato hinter einer Tanne versteckt stand im Scheinwerferlicht vor uns auf...
...im Schlepptau die ganze Schwäbisch Gmünder Polizei und ein Sondereinsatzkommando in voller Ausrüstung noch dazu. Im Angesicht dieser Männer, die Maschinengewehre im Anschlag, warf ich mich instinktiv zu Boden. Keinen Moment zu früh, aber vielleicht hatte ich mit dieser unwillkürlichen Bewegung das Unglück auch erst heraufbeschworen.

Einen Augenblick später brach die Hölle los. In solchen Momenten scheint die Zeit beinahe still zu stehen - ich kann nicht sagen, wie lange es dauerte. Als die Schießerei endlich zuende war und ich mich vorsichtig umsah, lagen die Gangster niedergestreckt auf dem Waldboden.

Mein Blick blieb an Herrn Spiegler hängen, der fassungslos erst auf die toten Ganoven und dann auf den durchsiebten Lkw schaute und...

In diesem Moment fuhr ich erschrocken auf - vom heimischen Sofa. Ich musste eingeschlafen sein. Es war immer noch Samstagnachmittag und der Regen, der auch in meinem Traum vorgekommen war, trommelte auf die Fensterbretter.

(Sorry, aber wenn Herr Spiegler in so einer aberwitzigen Geschichte vorkommt, dann muss sie Fiktion sein ;-)).
maks
Star
Star

Beitrag von maks »

g.vogt hat geschrieben:Es war immer noch Samstagnachmittag und der Regen, der auch in meinem Traum vorgekommen war, trommelte auf die Fensterbretter.
Ich stand auf und schaltete den Cd-Player wieder auf "play". Sehr schön, da war es wieder das Gefühl von absoluter akustischer Zufriedenheit, als die süssen Klänge von Opeth's Damnation durchs Zimmer fluteten, aber....aber doch...irgendwas störte doch. Also drehte ich meinen geliebten AX-599 etwas leiser (wobei sich mein verschlafenes Gesicht kurz in der 5cm dicken Frontplatte spiegelte) und lauschte.

Das Geräusch kam aus dem Vorzimmer, um genau zu sein, von der Türe!

Bin wohl immer noch etwas aufgeregt von dem schlimmen Alptraum, also stapfte ich Richtung Türe und öffnete sie. Aber was mußten meine vom Schlaf verpickten Augen dort entdecken...
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Antworten