...dann kauf Dir einen Pullover!Düren hat geschrieben:Dafür ist kein Geld mehr daDani hat geschrieben:...spann doch eine Plane obendrauf!Düren hat geschrieben:Nö, dann regnet ja rein und das wasserdichte Sondermodell kommt erst nächsten Sommer raus.
Das wäre zu spät
Gruess
Dani
Ausserdem würde die von Dir vorgeschlagenen Maßnahme die Heizkosten erhöhen.....
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Plasmawahn! Panasonic TH 42PA50E
-
- Star
2x NuVero 11 / 1xNuVero 7 / 2x NuLine DS 22 / 1x AW-7
Endstufe PA-MC5500
Vorstufe PR-SC5508
Onkyo C-S5VL
Blu-Ray Panasonic DMP-BD50EG-K /
Plasma Panasonic TH-46PZ85E
Endstufe PA-MC5500
Vorstufe PR-SC5508
Onkyo C-S5VL
Moin !
Also Sorgen habt Ihr
So da habe ich nun Gestern Abend mal die DVD Star Wars2 eingelegt und geschaut was da rauskommt.
Was soll bei HDTV noch viel besser werden? Absolute Bildqualität, meine Familie und Bekannte sind begeistert.
Das hätte ich nicht erwartet, obwohl ich schon HDTV Signale auf dem PA50 und PV500 verglichen habe. Der Unterschied ist in meinen Augen sehr gering.
Die Bekannten waren drauf und drann einen PV500 zu kaufen, weil ja laut Zeitungsberichten 480 Linien der totale Müll sind und nicht HD ready. Was soll ich Euch sagen, er ist gerade unterwegs und kauft sich einen PA50.
Aber sein Auto ist zu klein und er muß ihn sich anliefern lassen. So ein Pech aber auch
Also ein allzeit gutes Bild.
Gruß Thom
Also Sorgen habt Ihr
So da habe ich nun Gestern Abend mal die DVD Star Wars2 eingelegt und geschaut was da rauskommt.
Was soll bei HDTV noch viel besser werden? Absolute Bildqualität, meine Familie und Bekannte sind begeistert.
Das hätte ich nicht erwartet, obwohl ich schon HDTV Signale auf dem PA50 und PV500 verglichen habe. Der Unterschied ist in meinen Augen sehr gering.
Die Bekannten waren drauf und drann einen PV500 zu kaufen, weil ja laut Zeitungsberichten 480 Linien der totale Müll sind und nicht HD ready. Was soll ich Euch sagen, er ist gerade unterwegs und kauft sich einen PA50.
Aber sein Auto ist zu klein und er muß ihn sich anliefern lassen. So ein Pech aber auch
Gruß Thom
-
- Star
Also Sorgen habt Ihr
Gruß Thom
Was hast Du für einen DVD-Player im Betrieb?
Gruess
Dani
2x NuVero 11 / 1xNuVero 7 / 2x NuLine DS 22 / 1x AW-7
Endstufe PA-MC5500
Vorstufe PR-SC5508
Onkyo C-S5VL
Endstufe PA-MC5500
Vorstufe PR-SC5508
Onkyo C-S5VL
Moin !
Ich habe nur einen DVD Recorder DMR-EH52 EG. Aber da hat Panasonic schon was tolles auf die Beine gestellt.
Wie gesagt muß ich die progressive Komponentenverbindung noch mal genauer testen, vieleicht wird es noch besser?
Ich glaube aber kaum. Vieleicht stelle ich aber auch zu wenig Ansprüche? Egal, ich bin richtig happy mit dem Teil.
Gruß Thom
Ich habe nur einen DVD Recorder DMR-EH52 EG. Aber da hat Panasonic schon was tolles auf die Beine gestellt.
Wie gesagt muß ich die progressive Komponentenverbindung noch mal genauer testen, vieleicht wird es noch besser?
Ich glaube aber kaum. Vieleicht stelle ich aber auch zu wenig Ansprüche? Egal, ich bin richtig happy mit dem Teil.
Gruß Thom
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich bin ganz sicher auch kein "Bildfanatiker", aber wenn dein Player YUV-Progressive kann, solltest die paar Euro für ein entsprechendes Kabel investieren. Es lohnt sich!thom11111 hat geschrieben: Wie gesagt muß ich die progressive Komponentenverbindung noch mal genauer testen, vieleicht wird es noch besser?
Gruß Thom
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Moin Moin,
Ich hab noch eine nagelneue 1m YUV-Strippe zu hause - ist übrig
bis denn dann,
der Rudi
Welche Player können den PAL-Progressiv Interessiert mich - würde ich mir gerne mal einen holen und ausprobierenBlap hat geschrieben:...wenn dein Player YUV-Progressive kann
@thom11111Blap hat geschrieben:...solltest die paar Euro für ein entsprechendes Kabel investieren. Es lohnt sich!
Ich hab noch eine nagelneue 1m YUV-Strippe zu hause - ist übrig
bis denn dann,
der Rudi
Moin !
Rudi, ich hab gerade mal nachgeguckt, Progressiveplayer gibts scheinbar wie Sand am Meer. Wenn Deine Frau mal wieder bei NANU NANA ist ab in den Saturn. 14 Tage testen kostet doch nichts. Hab noch einfache Chinchkabel rumliegen. Wenn ich eine kleine Besserung feststelle, könnte ich Ordentliche brauchen.
Sollte das etwa ein Angebot sein Bei dem Wetter könnte ich ja vieleicht mal nach Kühlungsborn düüüsen.
Das überlege ich mir noch, aber der Preis sollte moderat sein Ich bin doch jetzt ein Sozialfall geworden.
Gruß Thom
Rudi, ich hab gerade mal nachgeguckt, Progressiveplayer gibts scheinbar wie Sand am Meer. Wenn Deine Frau mal wieder bei NANU NANA ist ab in den Saturn. 14 Tage testen kostet doch nichts. Hab noch einfache Chinchkabel rumliegen. Wenn ich eine kleine Besserung feststelle, könnte ich Ordentliche brauchen.
Sollte das etwa ein Angebot sein Bei dem Wetter könnte ich ja vieleicht mal nach Kühlungsborn düüüsen.
Das überlege ich mir noch, aber der Preis sollte moderat sein Ich bin doch jetzt ein Sozialfall geworden.
Gruß Thom
Moin Moin,
bis denn dann,
der Rudi
Morgen bin ich wieder in deiner Ecke - mal sehen, ob ich da auch noch vorbei kommethom11111 hat geschrieben:Rudi, ich hab gerade mal nachgeguckt, Progressiveplayer gibts scheinbar wie Sand am Meer. Wenn Deine Frau mal wieder bei NANU NANA ist ab in den Saturn. 14 Tage testen kostet doch nichts.
Guckst du hier - ich hatte die 2m und 1m Strippe bestelltthom11111 hat geschrieben:Sollte das etwa ein Angebot sein Bei dem Wetter könnte ich ja vieleicht mal nach Kühlungsborn düüüsen.
bis denn dann,
der Rudi