Was würde ich drum geben, wenn das wirklich so wäresubmann hat geschrieben:Ein Wochenende hat man immer mal kurz 2 bis 4 Stunden Zeit ...

Nicht gleich schmollen,war doch ein Spaß,ich wollte Dich in keiner Form angreifen oder beleidigen.Wenn Du mich schon aus anderen Foren zitierst dann bitte doch denn ganzen Text, diese Aussage bezieht sich eindeutig auf meinen Vergleich zwischen 2x AW-1000 und einem Plus/2, so bekommt jeder wieder denn Anschein das ich generell alle Subwoofer die Nubert baut schlecht finde, das auf keinen Fall so ist!!!
Nein,eigentlich nicht da sollte man drüberstehen.Das ich auf solche Beiträge negative reagiere ist wohl mehr als nachvoll zieh bar.
Dat war echt ein guter Tip mit der Hotline, das hätte ich als aller erstes gemacht, oder besser gleich bei der Teufel-Hotline angerufen die wissen doch besser über Ihre Produkte bescheid!!!Blade hat geschrieben:Hi!
Ich habe heute die Hotline von Teufel angerufen, und die haben auch bestätigt, dass der M12000 zu groß für 28m2 ist.
Dann werde ich wahrscheinlich nächsten Monat den AW 1500 kaufen. Wenn einer am Aw 1000 Interesse hat, PN.
Gruß
Blade
*räusper*submann hat geschrieben:Dat war echt ein guter Tip mit der Hotline, das hätte ich als aller erstes gemacht, oder besser gleich bei der Teufel-Hotline angerufen die wissen doch besser über Ihre Produkte bescheid!!!Blade hat geschrieben:Ich habe Heute die Hotline von Teufel angerufen[...]
upps!!Koala hat geschrieben:*räusper*submann hat geschrieben:Dat war echt ein guter Tip mit der Hotline, das hätte ich als aller erstes gemacht, oder besser gleich bei der Teufel-Hotline angerufen die wissen doch besser über Ihre Produkte bescheid!!!Blade hat geschrieben:Ich habe Heute die Hotline von Teufel angerufen[...]
greetings, Keita