Danke, ich wusste es eigentlich, habe es aber vergessen. Jetzt ist es wieder präsent.g.vogt hat geschrieben:Wer suchet der findet: http://de.wikipedia.org/wiki/BlasphemieDüren hat geschrieben:Was ist dasHomernoid hat geschrieben:
Das ist Blasphemie, luke.
Danke auch für dne Hinweis Gerald, aber ich gehöre immer noch zu den Menschen die zweierlei Eigenschaften vereinen:
1) Ich kann mir nie diesen wahnsinnig komplizierten Namen wikipedia merken, mit dem ich zudem nichts verbinde was als Eselsbrücke dienen könnte.
2) Ich frage einfach in einer lebhaften Diskussion direkt nach bevor ich mich im Internet oder Büchern verkrieche und dort mühsam rumwühle.
Bei der Taktfrequenz dieses Thread ist es ein leichtes "Gotteslästerung" zu schreiben oder einen Satz darüber zu verlieren. Das geht sogar IMHO schneller als den Link aufzuschreiben.
Versteh mich nicht falsch, aber man kann auch alles übertreiben. Ein Beispiel: Mein Chef ist ein Access Freak wie er im Buche steht. Er demonstiert Dir ganz schnell was für tolle Sachen man damit machen kann und was alles möglich ist. So hat er viel rationalisiert und Programme die er geschrieben hat wuirden später in Großrechneranlagen umgesetzt.
Das Problem: Er mach mittlerweile ALLES mit Access. Ich musste ihm zuletzt zeigen wie einfach Sachen mit Excel gehen (da hält er nicht viel davon obwohl er damit auch leidlich umgehen kann) oder er schreibt Rechnungen über Access, was nur Fehler produziert.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine....
Ahoi
Stefan