Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mir gefällt z.B. der Yamaha S2500 recht gut. Obwohl das eingebaute Display, für ein Gerät dieser Preisklasse eine Frechheit ist. Aber ehrlich gesagt widerstrebt es mir, jetzt noch so viel Kohle, für einen DVD-Player auszugeben. Selbst wenn es noch ein wenig dauert, HD-DVD oder BlueRay werden uns bestimmt ereilen.
Ausserdem habe ich schon einige Player hier gehabt, und empfand die Unterschiede nie als sonderlich dramatisch. Rudi schreibt ja selbst, dass man schon sehr genau hinschauen muss. Ich will aber einfach nur entspannt schauen, und lechze nicht danach, irgendwelche Bildunzulänglichkeiten zu entdecken. Ich bin der Ansicht, man findet viel mehr Schlampereien auf den DVDs, als Unzulänglichkeiten bei der Bildqualität des Players. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, die limitierenden Faktoren sind eher das Fernsehgerät und die DVD selbst, als es der Player ist.
Vielleicht kaufe ich mir den günstigen Yamaha S657. Er passt etwas besser in die bestehende Anlage.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Blap hat geschrieben:Ich will aber einfach nur entspannt schauen...
...so wie ich auch
Was ist denn das für eine Einstellung?
Nein, schon klar... es muss es einem auch "wert" sein....und wie Blab schon schrieb, viele neue DVD's verfügen oftmals nur über ein durchschnittliches Bild, so dass die DVD leider oftmals die Qualitätsbremse ist.... und der PA5,0 vermag eventuelle Mängel auch ein bisschen besser zu kaschieren, als manch anderes Panel.
Heute hat mir mein Händler mitgeteilt das der TH-37PA50, den ich letzte Woche bestellt hatte, dieses Jahr nicht mehr lieferbar sein wird und vielleicht auch überhaupt nicht mehr. Er hat die Bestellung von sich aus storniert.
Ich könnte platzen. Jetzt habe ich mich schon dazu durchgerungen so ein Teil zu kaufen dann, noch viel schwieriger, meine Frau überzeugt und nun das.
Heute hat mir mein Händler mitgeteilt das der TH-37PA50, den ich letzte Woche bestellt hatte, dieses Jahr nicht mehr lieferbar sein wird und vielleicht auch überhaupt nicht mehr. Er hat die Bestellung von sich aus storniert.
Ich könnte platzen. Jetzt habe ich mich schon dazu durchgerungen so ein Teil zu kaufen dann, noch viel schwieriger, meine Frau überzeugt und nun das.
Dann halt nicht. Schei....
Gruß
Ekkehart
Sehr ärgerlich.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Hab gerade mal rumgeschaut, der TH37PA50 ist zB. bei H+I noch vorrätig, laut Internetshop.
Mit etwas Geduld klappt es bestimmt noch vor Weihnachten. Kanns nicht auch ein 42Zoll sein?
Der ist schon eher vorrätig.