Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FreeIpods !?!?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Christophe
gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Nov 2002, 11:39

Beitrag von Christophe »

Nur zur Info: So unseriös, wie manche von Euch meinen ist es nicht: http://www.media.nrw.de/kurznachrichten ... hp?id=2471
Benutzeravatar
Hindena
Semi
Semi
Beiträge: 232
Registriert: Di 25. Mai 2004, 12:56
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Hindena »

Tja, was sagt man dazu.... Aber ich sag jetzt lieber nix...
Zu Hause:
Vorverstärker: Rotel RC-970BX
Endstufe: 2*250W D-Amp von HiFiAkademie.de
Boxen: 2*Nubox580 + ABL-580
CD-Player: Yamaha CDC-585
Soundkarte: Edirol UA-1EX

Unterwegs:
Westone UM1 an iPhone 4
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Christophe hat geschrieben:Nur zur Info: So unseriös, wie manche von Euch meinen ist es nicht: http://www.media.nrw.de/kurznachrichten ... hp?id=2471
Und wie sicher darf man sich sein, dass die da richtig recherchiert haben?
Mistralis
gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:47

Beitrag von Mistralis »

Wahrscheinlich genau so sicher wie Euer Verdacht auf Fake und nicht versenden eines iPODS.

Aber mal gucken. Ich gehe das Risiko gerade ein und habe spätestens in der nächsten Woche meinen Status auf "Grün" => iPOD kann versendet werden.

Bin ja mal gespannt. Werde dann hier posten ob es geklappt hat oder nicht.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ja. Du bist schon ein Held... :roll:
btw. Von mir aus kannst meinen auch haben, iPods sind nämlich überteuerter Dreck!
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

Mistralis hat geschrieben:
g.vogt hat geschrieben:Und wie sicher darf man sich sein, dass die da richtig recherchiert haben?
Wahrscheinlich genau so sicher wie Euer Verdacht auf Fake und nicht versenden eines iPODS.
Der Artikel in media.nrw ist nur eine Zusammenfassung des wired-Artikels (s. Quelle) und schildert somit lediglich ein Geschäftsmodell, welches in den USA Einzug gehalten hat. Über die Adaptierbarkeit auf den hiesigen Markt wird überhaupt nicht eingegangen, weil dies nicht die Intention des Artikels war. Unser Verdacht zielt übrigens nicht auf Fake o.ä. ab, sondern ausschließlich auf die Rechtmäßigkeit solchen Handelns innerhalb Deutschlands.

greetings, Keita
Mistralis
gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:47

Beitrag von Mistralis »

Homernoid hat geschrieben:Ja. Du bist schon ein Held... :roll:
btw. Von mir aus kannst meinen auch haben, iPods sind nämlich überteuerter Dreck!
Ok, wohin soll ich die Lieferadresse schicken ? Zahle auch die Versandkosten! :D
Btw. warum so ne Aggressive Reaktion ? Wollte lediglich mitteilen, dass ich das versuche und Euch dann mitteilen werde ob es geklappt hat oder nicht. Denke mal das interessiert einige :)

@Koala
Wenn es aber wirklich so Rechtsproblematisch wäre frage ich mich, warum die immer noch "praktizieren" dürfen ? Denn die Seite existiert ja nicht gerade er seit gestern weswegen ja schon eine Klagewelle von statten gegangen sein müsste. Mal abgesehen davon gibt es noch mindestens drei weitere Seiten die das gleiche System betreiben.

Aber mal abwarten. Bin ja selber erst dann 100%ig sicher wenn ich den iPOD ohne Rechnung über 300 € in der Hand halte ;)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Weil Du hier reinkommst mit 0 Posts und gleich mal n Werbethread für den überteuerten Apple-Müll aufmachst. Da habe ich was gegen. :roll:
Ich kann diese aggressive Werbeform für diesen Sonderabfall nicht mehr sehen! Sorry.

Vergiss nicht. Das ist ein LS-Forum und kein Forum für diverse schlechte MP3-Player :!:
Mistralis
gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:47

Beitrag von Mistralis »

Brauche noch die Info wo ich die Lieferadresse hinschicken soll damit Du mir Deinen zuschicken kannst :)

Ich habe kein Werbethread oder Werbeposting erstellt da ich sonst ne URL mit gepostet hätte. Also bitte keine falschen Anschuldigungen hier. Des weiteren rede ich hier wohl ganz sachlich und freundlich während Du mich im Gegensatz zu Koala anblaffst.

Der Hintergrund weswegen ich hier überhaupt was gepostet habe ist der, dass ich halt eine Meinung dazu habe die ich gerne vertreten wollte. Immerhin ist dies hier ein Forum. Also eine Diskussionsplattform für Leute, die gerne über bestimmte Themen diskuttieren. Wenn Du eine andere Meinung dazu hast teile uns diese doch bitte mit aber bleib dabei freundlich und ruhig da sonst eine Diskussion mit Dir keinen Sinn hat und Du somit jegliche Diskussionen unterbindest. Und ein Unterbinden einer Diskussion innerhalb einer Diskussionsplattform wiederum ist Kontraproduktiv und hat hier nichts verloren ;)

Auch wenn Du ca. 900 Postings mehr hast als ich hat das noch lange nichts über die Qualität oder Ernsthaftigkeit einer Aussage zu sagen.

Back 2 topic:
Werde dann hier ne Info reinschreiben ob es funktioniert hat oder nicht :)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Gut. Dann wars wer anderes. Dennoch ist es recht ungewöhnlich, wenn ein 0! Poster in einem LS-Forum! erstmal Off Topic zu einem völlig and. Thema posted und dazu noch zu einem Thema, welches in div. Foren gesperrt ist und dem Poster gar ne Sperre angedroht wird!

Aber DU empfindest das sicher alles als normal, was? :lol:
Sorry. Noch extremer kann man Birnen-Werbung nicht mehr machen! :roll:

Bitte mich nicht missverstehen. Ich habe keinen! und will auch keinen! Nichtmal geschenkt! Danke!

btw. Ich wäre dafür ein für allemal den Thread hier zu schliessen und es so zu handhaben wie anderswo!
Ich wette. Nächste Woche kommt er an und sagt, er hätte ihn bekommen. :roll:
Antworten