Malcolm hat geschrieben:Ich habe die 105er hier und bin sehr zufrieden- sind klasse Lautsprecher mit denen Du sehr wahrscheinlich gut leben kannst. Falls nicht wird Dich auch die 125er nicht weiter bringen
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Gruess
Dani
Malcolm hat geschrieben:Ich habe die 105er hier und bin sehr zufrieden- sind klasse Lautsprecher mit denen Du sehr wahrscheinlich gut leben kannst. Falls nicht wird Dich auch die 125er nicht weiter bringen
Äh, welcher jetzt genau???maks hat geschrieben:Physh Vorschlag ist da wohl der Beste.
Ich fürchte, das machen wohl wenige Frauen mit, daß man erst kleinere Boxen kauft, die dann verkauft, um noch größere zu erwerben... nur wenn sie sich auf einen Hörvergleich im Studio einlassen, steigen IMHO die Chancen... ich hatte das Ganze jedenfalls so verstanden, daß die jetzt gesuchte Lösung die für die nächsten Jahre ist, und das will wohl überlegt sein...maks hat geschrieben:Langsames eingewöhnen und einschwören der Frau auf ein paar hübscher NuWaves, wobei man bei klein Anfängt und schön langsam immer größer wird. Ich denke, dass dabei auch du gern wieder zu etwas größeren LS greifen wirst.
Ich fürchte, der Unterschied zu den 125ern ist nur allzudeutlich...!Malcolm hat geschrieben:Ich habe die 105er hier und bin sehr zufrieden- sind klasse Lautsprecher mit denen Du sehr wahrscheinlich gut leben kannst. Falls nicht wird Dich auch die 125er nicht weiter bringen
HiPhyshBourne hat geschrieben:die die 105er hier und bin sehr zufrieden- sind klasse Lautsprecher mit denen Du sehr wahrscheinlich gut leben kannst. Falls nicht wird Dich auch die 125er nicht weiter bringen
Ich fürchte, der Unterschied zu den 125ern ist nur allzudeutlich...!
Oh, da hab ich mich wohl sehr mißverständlich ausgedruckt! Ich meinte eben, dass man sich wärend des Hörvergleichs im Studio zu immer größere LS hin entscheidet. Darauf hab ich mich eigentlich bezogen.PhyshBourne hat geschrieben: Ich fürchte, das machen wohl wenige Frauen mit, daß man erst kleinere Boxen kauft, die dann verkauft, um noch größere zu erwerben... nur wenn sie sich auf einen Hörvergleich im Studio einlassen, steigen IMHO die Chancen... ich hatte das Ganze jedenfalls so verstanden, daß die jetzt gesuchte Lösung die für die nächsten Jahre ist, und das will wohl überlegt sein...