Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Suche Center
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Einige hier haben die Center auch direkt auf den TV gelegt, da sind die Center auch für abgeschirmt! Und der Jochen "Master J" hat zur Halterung extra ein "Nutuch" (eine Decke oder so) zusammengerollt unter dem Center zur Ausrichtung! Muss also nicht mal teuer sein!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Hallo DrSchwein!
Auch von mir: Willkommen im Forum!
Mit "schlechten" Wänden hab ich auch Erfahrung
Aber heute gibts fast für jede Wand ne passende Befestigung, z.B. da:
www.fischer.de/befestigung/befestigung_frame.html
oder genauer, hier:
www.fischer.de/befestigung/heimwerker/duebelfinder.html
Ne andere Möglichkeit wäre ( muss man aber etwas "basteln" ).
TV weg. Center auf den Schrank drauf. Brett mit den Maßen des Schranks auf den Center legen. An den beiden Seiten noch 2 "Brettchen" dranpappen. Sozusagen, ein zusätzliches Fach
Ist mMn recht einfach vom Aufbau und preisgünstig dazu.
Leider erkennt man auf Deinem Bild nicht, was sich oberhalb des TVs befindet.
Aber: auf nen Center möchte ich nicht mehr verzichten!
Gruß Tom
Auch von mir: Willkommen im Forum!
Mit "schlechten" Wänden hab ich auch Erfahrung
Aber heute gibts fast für jede Wand ne passende Befestigung, z.B. da:
www.fischer.de/befestigung/befestigung_frame.html
oder genauer, hier:
www.fischer.de/befestigung/heimwerker/duebelfinder.html
Ne andere Möglichkeit wäre ( muss man aber etwas "basteln" ).
TV weg. Center auf den Schrank drauf. Brett mit den Maßen des Schranks auf den Center legen. An den beiden Seiten noch 2 "Brettchen" dranpappen. Sozusagen, ein zusätzliches Fach
Ist mMn recht einfach vom Aufbau und preisgünstig dazu.
Leider erkennt man auf Deinem Bild nicht, was sich oberhalb des TVs befindet.
Aber: auf nen Center möchte ich nicht mehr verzichten!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Hallo,
also ich würde entweder den Center unter den Fernseher stellen, die sind so stabil dass man da problemlos nen Fernseher draufstellen kann. Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit den Center von der Decke abzuhängen. Also ein paar Dübel+Haken in die Decke und dann hoch mit dem Center!
HAND andi
also ich würde entweder den Center unter den Fernseher stellen, die sind so stabil dass man da problemlos nen Fernseher draufstellen kann. Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit den Center von der Decke abzuhängen. Also ein paar Dübel+Haken in die Decke und dann hoch mit dem Center!
HAND andi
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE