Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Instabil hat geschrieben:Ich wünsch mir nicht viel..nur jemand der mir die
- die Bremsen für den TDI bezahlt
- die Stoßdämpfer für den TDI bezahlt
und die Karre ist erst 3 Jahre alt....
Carsten
So ist das eben mitlerweile bei der Volkswagen-Gruppe...
Da würde ich mir ja lieber ne andere Karre wünschen...
Tja da liegt das Problem...Restrate war 3000 höher als der Restwert...shit happens!
Oder nenn mir ein Autohaus..die DAS Schlucken und mir zum vernünftigen Preis ein Auto der Golfklasse verkaufen!
Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Behringer Ultracurve samt Messmikro gegönnt, sozusagen als vorgezogenes Geschenk, ansonsten bin ich im Moment wunschlos glücklich...
...zumindest was Wünsche betrifft, die man mit Geld erfüllen kann.
BTW gibts bei uns keinen Weihnachtsmann. Bei uns in Franken kommt traditionell immer das Christkind.
Wir lassen uns in der Familie nur noch was im Wert von 20 vom Weihnachtsmann schenken, damit man was zum auspacken hat. Finde ich sehr gut. Also wünsche ich mir ein neues Parfüm. Natürlich habe ich auch noch andere Wünsche, aber die erfüllt mir nicht der Weihnachtsmann...
Ist bei meiner Freundin und mir genauso.
Da wir uns erst die Wohnung neu eingerichtet haben, ich durch die ständige fahrerei eh dauerpleite bin, und wir noch eine Digikam gekauft haben, welche nicht grad billig ist..hieß es...Digicam teilen...und wir schenken sie uns gegenseitig zu Weihnachten!
AJM hat geschrieben:Also wünsche ich mir ein neues Parfüm.
Parfüm? Haben wir hier also noch eine Dame?
Naja, bei uns werden alle Anschaffungen, die so ein bis zwei Monate vor oder nach Weihnachten passieren als Weihnachtsgeschenk bezeichnet und vom Beschenkten selbst gekauft Spart Geld Manchmal unterstützen die Eltern mir dafür bei der Anschaffung.