Vielen dank für die Erklärung ! Wenn Babylon 5 irgendwann mal anläuft guck ich mal rein....doch bis dann is Star Trek für mich die beste Sci-Fi Serie
MFG Joschka
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Babylon 5 Cover (Bilder)
Re: Babylon 5 Cover (Bilder)
AndiTimer hat geschrieben:Endlich hat es geklappt und ich konnte die B5 Staffeln umverpacken:
ich habe als Alternative Cover mit deutscher Beschriftung genommen, auf der Rückseite stehen dann auch die deutschen Namen der einzelnen Folgen
Bei den alten hat mich das Aussehen, unterschiedliche Breite gestört.
Noch von vorne
Gefällt mir so wesentlich besser
Gruss
Bo
Hallo, bin als Neuling hier und hätte gleich eine Bitte an dich!!!!
Nachdem ich mich mit verschiedenen Mailadressen versucht habe bei CrazyCovers einzuloggen bzw. anzumelden habe ich es jetzt aufgegeben...
Mein Problem ist, das ich jedes Mal die Meldung bekommen habe, mein Mailadresse wäre vom Administrator gesperrt!!!
Eigentlich wollte ich dort nur rein, um mir die schönen und wirklich gut aussehnden Ersatzcover von Babylon 5 zu downloaden, damit ich auch endlich meine B 5 Staffeln umverpacken kann!!!
Hast du diese evtl. noch irgendwo auf deiner Platte liegen, wenn ja schick Sie mir doch bitte!!!
Andere Frage: Nachdem ja nun "Legende der Ranger " der letzte Spielfilm war, ist dir etwas bekannt davon ob es evtl. eine Zusatzserie hiervon gibt, Potenzial wäre ja da??? Wäre nicht schlecht wenn was neues käme, habe alle Teile der Serie bestimmt schon 5 Mal gesehen...
Hoffe du kannst mir weiterhelfen......
Gruß Klaus Eckhardt
spacey1@gmx.de