Kein "LM" und kein "CR" posten hier im Thread und trotzdem wird gestänkert

Liegt wohl am Titel ...

Ich habe noch mal nachgedacht.OL-DIE hat geschrieben:deinen Beitrag habe ich gelesen. Er erscheint mir ausgewogen in Bezug auf den getesteten Schallwandler. Mir geht es aber auch um den Testbericht an sich. Und da bin ich der Meinung, sollte man Lars' Bericht mehr positive Seiten abgewinnen.Frank Klemm hat geschrieben:...Hast Du meinen Beitrag nicht gelesen?
Ich habe kaum was an der Europa auszusetzen gehabt!
Ich habe mich nicht über zu große Mitteltöner aufregen müssen. Die Impedanz
ist unkritisch. Der Frequenzgang gehört zu den besseren. Das Abstrahlverhalten
profitiert von den kleinen Mitteltönern.
Hi,area dvd hardware hat geschrieben:Hi,
ich lassen jedem seine Meinung. Man kann es nicht jedem Recht machen, das beweist einfach auch dieser Thread wieder. Natürlich ist es nicht immer angenehm, zu lesen, dass die eigene Arbeit leicht oder schwerer zerissen oder in Frage gestellt wird, aber das ist das Risiko, das wir tragen müssen, wenn wir ein öffentliches Magazin im Internet anbieten.
Ich werde daher auch niemanden direkt angreifen, da dies zu nichts führt, außer zu weiteren Diskussionen. Ich kann nur sagen, dass wir bei den Tests unserer Linie treu bleiben und für alle Interessierten auch weiterhin sehr ausführliche Berichte anbieten werden.
Wer sich mit dem unsrigen Weg nicht anfreunden kann, dem kann ich nur die freudliche Empfehlung geben, unsere Seite einfach zu meiden.
Gruß
CR