Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

CD-Flattern?

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

ghnomb hat geschrieben:@ Der Pabst: warum willst Du Deine Philips verkaufen (nur der Neugierde wegen) - was ist als Nachfolger geplant?
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Player. Sehr guter Ton und ein angeblich exzellentes Bild, das ich aber aufgrund des Mangels eines hochwertigen TV-Gerätes bis jetzt nicht voll ausreizen konnte. Es sind kleinere Bedienungsschwächen, die mich nerven, wie Disc-Kompatibilität, Layerwechsel, Einlesezeit und sehr selten wie in diesem Thread bereits erwähnt das Laufwerksgeräusch. :? Insgesamt macht mir das nichts, denn die Vorteile überwiegen sehr deutlich! :D
Allerdings hatte ich die Gelegenheit günstig einen Denon DVD-2910 zu erwerben. Davon verspreche ich mir einerseits eine Minderung der genannten "Kinderkrankheiten" und andererseits einen zukunftssicheren Player, den ich solange ich noch studiere bestimmt nicht mehr austauschen werde. 8)
Ob sich das wirklich lohnt, weiß ich noch nicht genau. Ich hatte vor beide Player kurze Zeit parallel zu betreiben und einen davon (den in meinen Augen "schlechteren") eben wieder abzugeben. :lol:

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Antworten