Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Instabil
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Instabil »

modo801 hat geschrieben:dieser rotz und die werbung sind daran schuld, dass ich ausser nachrichten kaum noch tv-schaue. :(
Und dafür zahlst Du so viel Geld...das ist das Problem!
Ich schau weder fernsehen, noch hör ich Radio...und zahl trotzdem, damit meine Freundin wenigstens Wer wird Millionär schauen kann! Naja....Hab mich damit abgefunden!
modo801
Profi
Profi
Beitrag von modo801 »

tja so siehts bei uns auch aus, meine freundin würde mir aufs dach steigen,
hätte sie king of queens, charmed und friends nicht mehr :)
---=== all your base are belong to us ===---
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Instabil
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Instabil »

Wenn es das mal wäre...."Verliebt in Berlin" :sweat:
(warum gibt es hier das Kotzsmilie nicht?)
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

modo801 hat geschrieben: - ARD-Produktionen sind teuer: Eine Minute Tatort kostet 11 000 Euro, bei der Konkurrenz der Privatsender gibts die Krimis für rund die Hälfte.

---------

Dafür ist der Tatort aber auch besser als was bei den privaten gedreht wird.

Darüber hinaus: Ich arbeite mitten in Köln. So 200 Meter von meinem Arbeitsplatz enternt (Ringe, Szeneläden) wird so 1-2 mal im Monat gedreht. Wenn man sich anguckt was da für ein Aufwand betrieben wird, dann wundern einen die Zahlen nicht mehr. Tage vorher wird informiert. Einen Tag vorher rollen LKWs an. Am Tag sind so 60 Leute da im Einsatz. Catering, Anmietung von kompletten Lokalen, etc....
Wie viele Minuten Film da rauskommen-keine Ahnung. Ist aber ziemlich beeindruckend.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Als ich heute ( ähmm :oops: mittlerweile gestern ) zur Post ging, lag dort die Bild-Zeitung aus.
Ich las den "Aufmacher" und wurde richtig :evil:

Es ist wohl noch nicht schlimm genug für die Familie, Freunde, Bekannten der entführten Frau!
Dann so ein "Aufmacher"!
Schämen sollten sie sich, die "Bild dir deine Meinung" Macher!

Ich reg mich eigentlich nicht mehr über die "Bild" Schlagzeilen auf, aber diese "Schlagzeile" schlug doch mMn dem Faß den Boden aus!

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

modo801 hat geschrieben:@Instabil:
Ich könnte mich generell aufregen, wenn ich GEZ lese oder höre, hier mal ne Info:

- ARD-Produktionen sind teuer: Eine Minute Tatort kostet 11 000 Euro, bei der Konkurrenz der Privatsender gibts die Krimis für rund die Hälfte.

---------

Dafür sind die Produkte der "Konkurrenz" auch unter aller Kanone. Auf Schrott wie die "Autobahnpolizei" oder "Balko" etc. kann ich gerne verzichten. ;)

Gezeichnet

Der Tatortfan!

Die GEZ Gebühren ärgern mich weniger. Viel mehr ärgert es mich, dass sich die Öffis immer mehr den Peinlichkeiten der Privaten anpassen.

Was mich auch etwas wundert, ist die Tatsache, dass man immer gerne schreit: "Die beschäftigen aber soooo viele Mitarbeiter....". Weiss ein Aussenstehender, ob das wirklich "zu viele" sind? Seien wir doch froh, wenn nicht noch mehr Menschen ihre Jobs verlieren. Eine Zentralisierung führt nicht zwangsläufig zu Ersparnissen, und mit Sicherheit nicht zu besserer Programmqualität.

Natürlich gibt es bei den Öffis durchaus diverse Kritikpunkte. Aber in Zeiten von Talkshows auf unterstem Niveau, Klingentonwerbung von terroristischen Ausmaßen und perversen Superstars, breche ich gern eine Lanze für ARD, ZDF und besonders für die Dritten Programme.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

[quote="Blap"]..........und perversen Superstars..............., quote]

:lol: :lol:
Die "Superstars an sich" sind aber denke ich normale Menschen. Das ganze ist nur pervers inszeniert und sie machen sich für viel Geld lächerlich....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich habe mich zumindest köstlich amüsiert bei DSDS die letzten Tage. :mrgreen:
Solche Trash-Formate machen erst richtig Spass, wenn man in Foren so richtig schon ablästern kann darüber. :twisted:
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

Blap hat geschrieben:Die GEZ Gebühren ärgern mich weniger. Viel mehr ärgert es mich, dass sich die Öffis immer mehr den Peinlichkeiten der Privaten anpassen.
Absolut unverständlich finde ich, dass die ARD die Sendezeit der Politmagazine (Monitor, Panorama, Kontraste) auf 30 Minuten verkürzt :twisted: Erst wurde der Sendebeginn von 20:15 Uhr auf 21:45 Uhr verschoben und jetzt wird auch noch die Dauer verkürzt. Gerade diese Sendungen waren für mich ein Grund die Öffentlich-rechtlichen zu gucken. Stattdessen werden immer mehr Telenovelas mir Yvonne Klepperfeld und Konsorten produziert. Irgendwann sehe ich dann auch nicht mehr ein, Gebühren zu zahlen :evil:
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
modo801
Profi
Profi
Beitrag von modo801 »

Seien wir doch froh, wenn nicht noch mehr Menschen ihre Jobs verlieren.
auf meine/unsere Kosten? Sollte die GEZ angehoben werden, damit mehr Leute Jobs haben?
---=== all your base are belong to us ===---
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Antworten