Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Aufgedeckt: Geheimen Verschlüsselungspläne für RTL und SAT.1

Hier dreht es sich um (fast) alles...
submann

Aufgedeckt: Geheimen Verschlüsselungspläne für RTL und SAT.1

Beitrag von submann »

Hallo zusammen,

also jetzt geht`s los, ran an die Pippen, bekommen wohl denn Hals nicht voll!!! :evil:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_51658.html

submann :arrow:
ASS_GAS
Star
Star

Beitrag von ASS_GAS »

HOFFENTLICH SCHAUFELN SIE SICH DAMIT IHR EIGENES GRAB ! ABER KANN MIR EIGENTLICH EGAL SEIN ! TV SUCKS ANYWAY :!:
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Ich bin sowieso dafür diese volksverblödenden Sender abzuschalten. Also eine verdammt gute Nachricht.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
kadajawi
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von kadajawi »

Naja, RTL und SAT. 1 würde auch ich als TV Junkie nicht vermissen. Aber Kabel 1 z.B., oder Das Vierte oder Tele5. Naja, Hauptsache die öffentlich rechtlichen bleiben.

Und wer weiß, vielleicht lässt sich deren System ja auch knacken.
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Blap hat geschrieben:Ich bin sowieso dafür diese volksverblödenden Sender abzuschalten. Also eine verdammt gute Nachricht.
Huah, das ist auch ein Standpunkt :lol: :lol:

Schlimm ist jedoch das das Gegenteil passieren wird. Bie Bildzeitungsschäfchen zahlen brav und die Produktionsbudgets für die Weiterverdummung werden immer größer....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

obwohl....ich gucke ja bevorzugt NTV. Die gehören doch auch zu der großen Familie (seit letzter Woche ist RTL 100%er Eigner)......
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Sollen sie nur, sollen sie nur...
Ich bin eh ein bekennender Fan des öffentlich-rechtlichen Fernsehens!
Und es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten der Fernsehfinanzierung...
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Blap hat geschrieben:Ich bin sowieso dafür diese volksverblödenden Sender abzuschalten. Also eine verdammt gute Nachricht.
Mist, ich habe analoges Kabel-TV und muss den Schrott weiterhin zwangsabbonieren. :wink:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

bony hat geschrieben:
Mist, ich habe analoges Kabel-TV und muss den Schrott weiterhin zwangsabbonieren. :wink:

Wir leider auch. ;) Obwohl ich zugeben muss, dass ich manche Serien recht gerne sehe. (Without a Trace, Cold Case, Navy CIS, Criminal Intent) Allerdings weiss ich gar nicht, auf welchen Sendern die laufen, dafür ist meine Freundin zuständig. Sie hat die Fernsehhoheit, ich bin der Musikherrscher. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

...das trifft mich hart, wo ich doch im letzten halben Jahr insgesamt nicht mehr als ca. 4 Stunden TV geschaut habe :lol: :lol: :lol:
Antworten