Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Aufgedeckt: Geheimen Verschlüsselungspläne für RTL und SAT.1
Aufgedeckt: Geheimen Verschlüsselungspläne für RTL und SAT.1
Hallo zusammen,
also jetzt geht`s los, ran an die Pippen, bekommen wohl denn Hals nicht voll!!!
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_51658.html
submann
also jetzt geht`s los, ran an die Pippen, bekommen wohl denn Hals nicht voll!!!
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_51658.html
submann
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
Naja, RTL und SAT. 1 würde auch ich als TV Junkie nicht vermissen. Aber Kabel 1 z.B., oder Das Vierte oder Tele5. Naja, Hauptsache die öffentlich rechtlichen bleiben.
Und wer weiß, vielleicht lässt sich deren System ja auch knacken.
Und wer weiß, vielleicht lässt sich deren System ja auch knacken.
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Huah, das ist auch ein StandpunktBlap hat geschrieben:Ich bin sowieso dafür diese volksverblödenden Sender abzuschalten. Also eine verdammt gute Nachricht.
Schlimm ist jedoch das das Gegenteil passieren wird. Bie Bildzeitungsschäfchen zahlen brav und die Produktionsbudgets für die Weiterverdummung werden immer größer....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Ich bin eh ein bekennender Fan des öffentlich-rechtlichen Fernsehens!
Und es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten der Fernsehfinanzierung...
Ich bin eh ein bekennender Fan des öffentlich-rechtlichen Fernsehens!
Und es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten der Fernsehfinanzierung...
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
bony hat geschrieben:Mist, ich habe analoges Kabel-TV und muss den Schrott weiterhin zwangsabbonieren.Blap hat geschrieben:Ich bin sowieso dafür diese volksverblödenden Sender abzuschalten. Also eine verdammt gute Nachricht.
Wir leider auch. Obwohl ich zugeben muss, dass ich manche Serien recht gerne sehe. (Without a Trace, Cold Case, Navy CIS, Criminal Intent) Allerdings weiss ich gar nicht, auf welchen Sendern die laufen, dafür ist meine Freundin zuständig. Sie hat die Fernsehhoheit, ich bin der Musikherrscher.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)