Ach, ich glaube Du meinst weil es dann insgesamt zu téuer wird. Abbonieren würde ich das nie....Düren hat geschrieben:Warum-ist denn das Bild schlechter als beim normalen Kabelfernsehen?L.C.Wendt hat geschrieben: Bei einem Kabelanschluss würde ich mir das allerdings auch Stark überlegen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Premiere - Super Angebot?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Vielleicht weil Kabel liegt und man nicht die Wände aufkloppen will um neue Leitungen zu legen?L.C.Wendt hat geschrieben:Warum sollte man Kabel bezahlen
wenn bessere Qualität ( nicht viel, hängt vom Betreiber ab )
beim Sat-Empfang nichts kostet?
Vielleicht weil man in einer Gemeinschaft wohnt in der ausser einem selber jeder Kabel will weil es einmal liegt und zudem die Mieter ja den Preis zahlen?
usw usw............
Sie beobachten Dich.....
Die 12 Euro für HDTV bezahle ich dann "gerne".L.C.Wendt hat geschrieben:Sag niemals nie. (HDTV)
Ich hoffe das lässt sich auch mit einem Prepaid Abo verbinden.......
Sie beobachten Dich.....
Das wäre ja auch mal ne Aktion. Glaub ich aber nicht dran.Ich hoffe das lässt sich auch mit einem Prepaid Abo verbinden.......
Die wollen ihre Kunden binden, allein schon wegen der Aktionäre,
die rechnen nämlich pro Kopf.
Die Idee finde ist supper! Ich glaub HD1 (Euro1080) macht das ähnlich.
OK, dass sehe ich ein.Vielleicht weil Kabel liegt und man nicht die Wände aufkloppen will um neue Leitungen zu legen?
Beste Grüße
Lars
Front 2xKEF R900;
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.