der aw1000 ist ein echter brachialwoofer den du imho nicht brauchst. an deiner stelle würd ich entweder auf die nuline 120 sparen oder die nuline 100 kaufen. auch ohne sub wirst du erstmal sehr zufrieden sein. du musst dir das mal reinziehen dass eine nuline120 mit ATM bis 25 hz linear spielen kann!!
vielleicht ist für dein zimmer aber auch die nuline 120 etwas überdimensioniert, aber wer weiß, was für ein zimmer du in 2 jahren nach deinem abi als student hast. eine boxenanschaffung sollte ja eine langfristige investition sein!! und den aw1000 in ner studentenbude... naja da machst du dir nicht viele freunde
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
ich würde auch immer die schnäppchenecke im auge behalten, denn gerade bei den großen boxen lohnen sich die 10% nachlass ja erst richtig!!