Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Terminator kennt keine Gnade
Imho darf man nicht die amerikanische Politik/Justiz und das amerikanische Volk über einen Kamm scheren!
Ich selbst hab Verwandtschaft in den Staaten, die bereits vor dem 2. Weltkrieg ausgewandert sind. Und diese Leute vertreten eher "europäische" Ansichten, was Politik, Justiz, Kultur betrifft.
Und wie sie mir versicherten, auch der größte Teil ihrer Freunde/ Bekannten.
Nicht alle Amis sind Bush, Cheney, Schwarzenegger und wie sie alle heißen Anhänger!
Und da sollte grundsätzlich unterschieden werden.
Über die Politik Bushs will ich jetzt nicht diskuttieren, sie ist imo inakzeptabel.
Und was "Äktschn-Arnie" angeht: Für seine politische Karriere war diese Entscheidung wohl die richtige! Schließlich wird er der erste Österreicher, der Präsident der USA wird
Was die Todesstrafe betrifft: diese sollte in demokratischen Staaten imho überhaupt nicht mehr zur Diskussion stehen!
@Arnie: Hoffe, Du wirst nie Präsident!
Gruß Tom
Ich selbst hab Verwandtschaft in den Staaten, die bereits vor dem 2. Weltkrieg ausgewandert sind. Und diese Leute vertreten eher "europäische" Ansichten, was Politik, Justiz, Kultur betrifft.
Nicht alle Amis sind Bush, Cheney, Schwarzenegger und wie sie alle heißen Anhänger!
Und da sollte grundsätzlich unterschieden werden.
Über die Politik Bushs will ich jetzt nicht diskuttieren, sie ist imo inakzeptabel.
Und was "Äktschn-Arnie" angeht: Für seine politische Karriere war diese Entscheidung wohl die richtige! Schließlich wird er der erste Österreicher, der Präsident der USA wird
Was die Todesstrafe betrifft: diese sollte in demokratischen Staaten imho überhaupt nicht mehr zur Diskussion stehen!
@Arnie: Hoffe, Du wirst nie Präsident!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Da darf ich erst gar nicht richtig drüber nachdenken *Angstschweißausbrech*Homernoid hat geschrieben:Meinst, dann würde er weltweit erstmal richtig aufräumen?
Aber mal ernsthaft: der Arnie als Präsi der USA?
Was sagte doch Sylvester Stallone in Demolition Man: "Was? Schwarzenegger war Präsident???"
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Abgesehen davon das die Amerikaner ihre Verfassung ändern müßten, Arnie ist nun mal in Österreich geboren worden, ist der Lack bei ihm auch schon teilweise ab.TomTom hat geschrieben:Da darf ich erst gar nicht richtig drüber nachdenken *Angstschweißausbrech*Homernoid hat geschrieben:Meinst, dann würde er weltweit erstmal richtig aufräumen?
Aber mal ernsthaft: der Arnie als Präsi der USA?
...
Mehrere vergeigte Volksbefragungen lassen seinen "Hollywoodstern" als Gouverneur schon sinken!
Gruss
Uwe
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Vielleicht hab ich ja etwas überreagiert, aber für mich ist die amerikanische Politik sehr suspekt!!! Seitdem das Texas Ranger an der Macht ist, hab ich kein Vertrauen zu den USA. Der geht durch die Welt und zieht mal seinen Colt, weil er seine Macht zeigen will!!!
@Homeroid
Zum Thema 99,99% usw. Wenn Eltern sowas machen, dann sind sie unfähig ein Kind zu haben. Siehe das Beispiel der kleinen Karoline!!! Und solche Eltern bekommen "nur" 5 bzw. 10 Jahre Knast! Bei sowas geht mir die Galle hoch!!!
Gruss
Christian
Vielleicht hab ich ja etwas überreagiert, aber für mich ist die amerikanische Politik sehr suspekt!!! Seitdem das Texas Ranger an der Macht ist, hab ich kein Vertrauen zu den USA. Der geht durch die Welt und zieht mal seinen Colt, weil er seine Macht zeigen will!!!
@Homeroid
Zum Thema 99,99% usw. Wenn Eltern sowas machen, dann sind sie unfähig ein Kind zu haben. Siehe das Beispiel der kleinen Karoline!!! Und solche Eltern bekommen "nur" 5 bzw. 10 Jahre Knast! Bei sowas geht mir die Galle hoch!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hach, die Amis....ein Lieblingsthema der Deutschen.....
Gestern auf unserer Weihnachtsfeier kam wie von Geisterhand dreimal unabhängig voneinander das Thema auf die fehlende Kultur der Amerikaner. Ausser mir war allerdings noch nie jemand dort
Gestern auf unserer Weihnachtsfeier kam wie von Geisterhand dreimal unabhängig voneinander das Thema auf die fehlende Kultur der Amerikaner. Ausser mir war allerdings noch nie jemand dort
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Das stimmt sicher, jedoch sind 99% aller Amerikaner anders gestrickt. Die sind entweder Republikaner oder Demokraten.TomTom hat geschrieben: Ich selbst hab Verwandtschaft in den Staaten, die bereits vor dem 2. Weltkrieg ausgewandert sind. Und diese Leute vertreten eher "europäische" Ansichten, was Politik, Justiz, Kultur betrifft.
Wenn ich dort geboren wäre und leben würde wäre ich sicher auch so. Wie kann es auch anders sein?
Man wird doch 14 Stunden täglich (10 Stunden Schlaf unterstellt) durch die Medien dort manipuliert.
Warum meint ihr eigentlich das die Amerikaner so viel konsumieren und sich gerne verschulden? geht mal einen Tag rüber und hört intensiv Radio - dann wisst ihr warum
Sie beobachten Dich.....